Vorschlag: Massengeschmack auf Dailymotion

Auch viral:

//youtu.be/mYz8qZxyTD0

:smiley:

:wink:

[video=youtube_share;CIfTqvtzq30]http://youtu.be/CIfTqvtzq30[/video]
[video=youtube_share;CuDGv0mvL04]http://youtu.be/CuDGv0mvL04[/video]
[video=youtube_share;niSU23BQ0-U]http://youtu.be/niSU23BQ0-U[/video]

aber das vom FernsehkritikTVKritiker is das beste… :wink:

//youtu.be/8UmZrcj-r0A

Entweder ich zahle den doppelten Preis beim nächsten Skylinerelease, falls ich Unrecht habe, oder ich kriege die Folge für umme. :wink:

[QUOTE=kylennep;434820]Entweder ich zahle den doppelten Preis beim nächsten Skylinerelease, falls ich Unrecht habe, oder ich kriege die Folge für umme. ;)[/QUOTE]

Ui, das könnte für dich aber leicht in der Privatinsolvenz enden. Bist du sicher, dass du dir des Risikos bewusst bist?

Ich habe noch eine Hypothek auf meine Wohnung gut, keine Sorge. :smiley:

[QUOTE=MegaManu;433175]Es würde daran scheiten, dass Holger jetzt schon wenig Zeit hat. Er würde vergessen die Folgen auch auf Dailymotion zu veröffentlichen und ein Mittarbeiter dafür zu bezahlen, will er bestimmt auch nicht.
Du bist aber von deinem Konzept überzeugt und als MG-Abonnant könnte man die Folgen schnell runter und woanders hochladen. Holgers müsste es dir nur erlauben, im Gegenzug bekommt er ein Teil der Einnahmen. Wenn es nicht funktioniert hättest du dir die Arbeit um sonst gemacht. Es gäbe aber auch kein Nachteil für MG, dann wäre es so wie jetzt. Wenn es aber funktioniert, (davon bist du ja überzeugt, sonst hättest du es nicht vorgeschlagen) dann machst du mächtig Kohle über Dailymotion und Holger bekommt neue Zuschauer. win-win
Warum sollte man es nicht ausprobiere? Es kostet kein Geld und könnte richtig groß werden. Vielleicht denken sie sich. “never change a running system”. idk[/QUOTE]

Ich bin deshalb überzeugt das es Funktionieren kann, da ich Dailymotion seit 2007 nutze, und viele Videos dort nicht gesperrt werden (z.b. Gema). Außerdem lässt sich Dailymotion für Partner besser anpassen als YouTube. Ich hätte kein Problem den Kanal zu betreuen.

P.S. Es gibt von Dailymotion auf jeder Plattform eine App.

Dailymotion mag noch so gut sein, wenn es keiner nutzt, dann hat das auch keinen Nutzen für Holger und MG.

Marktanteil von Videoplattformen in Deutschland im 1. Halbjahr 2015

[QUOTE=Naked Snake;434892]Dailymotion mag noch so gut sein, wenn es keiner nutzt, dann hat das auch keinen Nutzen für Holger und MG.

Marktanteil von Videoplattformen in Deutschland im 1. Halbjahr 2015[/QUOTE]

Immerhin mehr Anteile als Netflix also kann ja Dailymotion nicht so umbekannt sein.

Außerdem, Massengeschmack ist auch nicht groß´, trotzdem kommen bekannte Künstler zu Massengeschmack, oder hat einer von denen gemeckert wegen der Reichweite ich glaube nicht.

Aber 10mal weniger wie Youtube und bei Youtube zieht der MG-Content schon nicht richtig.

Außerdem, Massengeschmack ist auch nicht groß´, trotzdem kommen bekannte Künstler zu Massengeschmack, oder hat einer von denen gemeckert wegen der Reichweite ich glaube nicht.

Die werden dafür bezahlt. Für die richtige Summe würde auch Madonna zu Skyline TV kommen, ergo kein Argument :wink: