Vorschlag für PK.tv: Eine Leiche zum Dessert

Da ja Peter Falk gestern leider verstorben ist (nicht überraschend, aber trotzdem traurig), würde es mich freuen, wenn ihr ihn mal bei PK.tv “ehren” könntet. Und das nicht mit Columbo, den kennt eh jeder, sondern mit einer wirklich witzigen Komödie: Eine Leiche zum Dessert. Das ist eine wunderbare Satire aus den 70ern, die sämtliche Kriminalromane gnadenlos durch den Kakao zieht. Gerade das intelligente Spiel mit der typischen “Krimi-Logik” vom Drehbuchautor Neil Simon macht diesen Film so wunderbar. Wie gesagt, dadurch, dass der film recht unbekannt ist, wäre er genau das richtige für PK.tv. Würde Euch auch die DVD zuschicken. :mrgreen:

Hier mal ein Trailer:
http://www.moviepilot.de/movies/eine-le … iler/32304

Und hier eine wunderbare Szene aus dem Film:
http://www.youtube.com/watch?v=thVezVKoXOM

ja, ein von mir sehr geliebter Film - wir schauen mal… :slight_smile: