VORSCHLÄGE: Welcher Agentenfilm außer James Bond?

Danke, habe ich beim drüberfliegen offensichlich übersehen :smiley: Ich hab zwar versucht auf dieser Seite danach zu suchen, aber Strg+F öffnet in diesem tollen Forum nur die interne Forensuche, die grausam ist, anstatt die des Webbrowsers.

neuer Vorschlag:
Der Anschlag (The Sum Of All Fears) von 2002 mit Morgan Freeman und Ben Affleck. Von mir einst mit 9/10 bewertet :slight_smile: Ich frage mich, warum es eigentlich nicht „Tom Clancy’s The Sum Of All Fears“ heißt, das adaptierte Drehbuch fußt immerhin auf einem seiner Jack Ryen-Romane.

Nutz halt F3. :stuck_out_tongue: Oder klick zuerst auf die Adressleiste damit nicht das Shortcut im Forum genutzt wird.

Ich bin mir eigentlich sicher, der wurde schon mal besprochen.
Oder war das in der Kinoecke?

Oder das war im Serienkiller 16.

Ich habe noch keine Idee. Dafür ist mir aufgefallen, dass viele jetzt ihren Vorschlag in so einem schicken Rahmen mit Film-Poster und Text im MG-Design posten.
Trés bien!

Würde mir jemand freundlicherweise verraten, wie man das so schön hinbekommt?

Einfach einen Link posten.

Echt jetzt? Ich suche in irgendeiner Filmdatenbank nach einem Film, setze hier den Link rein und dann sieht das sofort so perfekt aus??!!
Ich probier mal…

Tatsächlich! Danke, ich bin platt. Das neue Forum wird mir immer sympathischer!

Jeder Link wird in so eine Vorschaubox umgewandelt, nicht nur Filmdatenbanken etc.

Austin Powers - In geheimer Missionarsstellung

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag: 3 Engel für Charlie (Remake).

Nikita

Ein KLASSE Klassiker!
Aber dafür muss Holger schon ein wenig rumwühlen, um den zu Finden,
weils den bis heute nicht auf Silbermedium gibt.

Danke für die zahlreichen und tollen Vorschläge - also, ich wüsste nicht, was ich nehmen würde :smiley:

HIER gehts zur Umfrage!