Ich habe zwar gerade keinen konkreten Filmvorschlang, aber ich wollte bei der Gelegenheit mal die Anregung geben, die Neuheitenfolgen genre-mäßig vielleicht wieder etwas breiter zu gestalten - in letzter Zeit kommen sie mir nämlich etwas arg action- und thrillerlastig vor.
Tolle Idee. Leider isses nur ein Film, der im Juli im Kino startet, nicht im Heimkino.
Der Grund für die Thriller / Action / Horror-Last liegt auch ein Stück weit daran, dass
Komödien, abgesehen von dürftigen Netflix und Co. Produktionen, gar nicht mehr stattfinden.
Ob Die nackte Kanone dieses Ruder rumreißen wird, bleibt abzuwarten.
Und so „Action und Thrillerlastig“ sind die Neuheitenfolgen gar nicht.
In den letzten beiden Folgen waren Filme wie ANORA, EMILIA PEREZ, THE BRUTALIST und JUROR #2 dabei.
Sehe da also keinen Fokus auf bestimmte Genre.
Das sind 4 von 8 Filmen.
Ich erlaube mir mal, dich zu zitieren und ich glaube, du hättest es nicht löschen müssen.
Ich möchte es auch nicht übertreiben, aber ich finde dennoch, das eine gewisse Beteiligung und mehr Input förderlich wären. #MehrDemokratieWagen ^^
Danke und ich hoffe, dass es eine gute Idee ist.
Vielleicht meine ich auch nur, dass man auch manchmal ein bisschen mehr Fokus auf Kinofilme legen könnte; oder eben einfach nur als Vorschlagecke, wenn Zuschauer gerne eine bestimmte Besprechung ihrer Lieblingsfilmkritiker sehen möchten.
Ähm…der Fokus liegt doch auf Kinofilmen.
Juni Neuheiten waren ausschließlich Kinofilme
Mai Neuheiten 3 Kinofilme, 1 x Netflix
April Neuheiten 2 Kinofilme, 1 x Heimkinopremiere. 1 x Klassiker (ebenfalls Kinofilm)
März Neuheiten 3 Kinofilme, 1 x Heimkinopremiere
Ich hab den Beitrag nur wieder gelöscht als ich merkte,dass ich deinen falsch verstanden hatte. Ich hatte ihn als Vorschlag für Abstimmungen gelesen und nicht als Vorschlagsthread so wie du es gemeint hast. Daher hatte ich ihn zurückgenommen.Gegen reine Vorschläge ist ja nichts einzuweden…