Es gibt da noch einige mit “Potential”…für mich ist Marietta Slomka aus dem Heute-Journal noch eine heiße Anwärterin…
Ok, Ihr wart hier nicht ganz so fleißig wie bei den Kerlen - aber 10 Frauen kriege ich gut zusammen. Danke 
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und alle (mind. zweimal genannten) Vorschläge gesammelt und nach Anzahl der Nennungen sortiert:
[SPOILER]1.) Vera Int-Veen (11)
2.) Helene Fischer (6)
Heidi Klum (6)
4.) Ilka Bessin (5)
Sophia Thomalla (5)
6.) Britt Hagedorn (4)
Barbara Schöneberger (4)
8.) Mirja Boes (2)
Bettina Böttinger (2)
Fernanda Brandao (2)
Carmen Geiss (2)
Daniela Katzenberger (2)
Andrea Kiewel (2)
Alida Kurras (2)
Frauke Ludowig (2)
Lena Meyer-Landrut (2)
Jeannine Michaelsen (2)
Katrin Müller-Hohenstein (2)
Alice Schwarzer (2)
[/SPOILER]
[QUOTE=Fernsehkritiker;415293]Ok, Ihr wart hier nicht ganz so fleißig wie bei den Kerlen[/QUOTE]
Einstweilen könnte ich noch mit derWolkenlos-Hupfdohle Vanessa Mai aushelfen, ebenso eine 08/15-Sommerhitkacke mit Gehirnherpesgefahr wie das atemlose Fischer-Helenchen!
Noch nie zuvor hatte ich mehr das Bedürfniss, morgens meinen Radiowecker durchs Fenster zu befördern!
Helene Fischer nervt euch im TV? Was schaut ihr denn für Sendungen, dass ihr andauernd mit ihr konfrontiert werden? Hier sind wohl doch schon mehr Leute Ü60 als ich gedacht hab. :ugly
So? Wenn man in der Gaststätte hockt, wird an der Jukebox gefühlte 20mal am Abend Atemlos gespielt, geht man auf irgendeine Party oder Sommerfest, wird der Mist ebenfalls mehrfach gedudelt, diverse Radiosender sorgen dann dafür, das dir der Käse irgendwann entgültig zum Hals raushängt, und dieser Wolkenfrei-Brei schwimmt auf derselben Mainstreamwelle!
Macht natürlich Sinn. ^^
[QUOTE=TV-Dragon;415323]So? Wenn man in der Gaststätte hockt, wird an der Jukebox gefühlte 20mal am Abend Atemlos gespielt, geht man auf irgendeine Party oder Sommerfest, wird der Mist ebenfalls mehrfach gedudelt, diverse Radiosender sorgen dann dafür, das dir der Käse irgendwann entgültig zum Hals raushängt, und dieser Wolkenfrei-Brei schwimmt auf derselben Mainstreamwelle![/QUOTE]
Jukebox/Radio != Fernsehen
Grausiger[-] Höhepunkt [/-]Tiefpunkt, nicht mal unsere WM-Elf blieben von der kirgisischen Knarzkrähe(Danke Greggy) verschont, wie die Kebekus in ihrer Parodie schon korrekt angemerkt hat, kann man ihrer omnipräsentheit kaum noch entkommen, egal ob in der Werbung, beim Tatort, im Radio, man traut sich kaum noch den Kühlschrank zu öffnen… :ugly
Nur Wendehalsens Gottliebs Polonaise-Käse war seinerzeit ebenso ein Nervengift!