Vorschläge "Die 10 schrecklichsten Frauen im deutschen Fernsehen"

Wie in Folge 160 beschrieben: Ich suche nach Vorschlägen für ein solches Top-10-Ranking - gern mit kurzer Begründung! Danke!

Barbara Schöneberger - in jeder billigen Rateshow mit C-Promis dabei; auch als Moderatorin hier und da unterwegs -
billige Witzchen und ein hohes Nervpotential! :cool:

Da noch in keinem FKTV-Ranking aufgetaucht, Ina Müller, schreiendes Cuxhavener Original, bei ihrer Dauerbrünstigkeit hat man immer das Gefühl als ob sie ihre Interviewopfer im nächsten Moment bespringen will. Mit ihren Gesangseinlagen (sie haben diese Bezeichnung nicht verdient aber mir fällt kein besseres Wort ein) könnte sie sogar die toten Fischauslagen auf dem Hamburger Fischmarkt wiederbeleben, aber da sie für Holger ebenso ein Nervengift Sondershausen ist, wie für mich, muss ich es wohl nicht weiter begründen!

Richtig grausam wirds wenn sie mit dem obengenannten Homann-Gespenst mit dem Psychoblick in einer Show zusammentrifft!

Barbara Schöneberger kann ich nur unterstreichen.
Cindy aus Marzahn. Auch wenn Gottseidank nicht mehr so viel von ihr im TV zu sehen ist, wie früher.
Heidi Klum. Früher fand ich die geil, aber seit ihrem GNTM Mist, kann ich sie nimmer sehen. Absolut nervig.

Vera Int-Veen, weil sie einfach kein Gewissen hat (siehe “Beate und Irene”).

Dominique/Eileen Gregori. Die setzt dem Assi-TV die Krone auf. Auf Ihrer Facebook-Seite feiert sie sich auch noch für ihre Auftritte,die jeden normalen Menschen hochgradig aggressiv machen. Grässlich, diese Person.

Heidi Klum - Weil sie den Missbrauch an Minderjährigen salonfähig gemacht hat.

[QUOTE=das_blatt;411566]Vera Int-Veen,.[/QUOTE]

Und das nicht nur weil ihr Stimmvolumem so liebreizend ist wie ein Kariesbohrer!
Was hat gerade die es nötig Beates Aussehen zu kritisieren? Könnte glatt als ihre Zwillingsschwester durchgehen!

Nun, das Aussehen sollte hierbei kein Kriterium sein, wir sind ja nicht bei GNTM. #lookismsucks #hiergehenkeinehashtags

Na, Vera macht ihre [-]Kanditaten[/-] Opfer doch immer an Charakteristika und Aussehen fest mit solchen sinnentleerten Floskeln wie die sorglosen Sockenträger, der tumbe Turnbeutelträger, der fröhliche Flaschensammler, usw…

Einigen schließe ich mich an (was Heidi Klum und vor allem diese Vera angeht)

Mich nervt Daniela Katzenberger. Sorry aber ihre Art mag ich nicht und diese Stimme nervt.
Dann geht mir Nora Tschirner auch total aufn Wecker. Die Frau ist so unlustig nee das geht gar nicht.
Yvonne Catterfeld kann ich auch nicht mehr sehen. Mag ihre Musik auch nicht. Gleiches gilt für Helene Fischer.
Gina Lisa Lohfink ist auch nicht besser. Einfach nur zum davonlaufen.

Werde ich jetzt nicht viel Zustimmung ernten, aber Conchita Wurst gehört für mich definitiv dazu. Dass sie mehr Respekt und Verständnis für Schwule und Transsexuelle geschaffen hat ist ja ein ehrenwerter Verdienst, aber meine Güte, grad wenn man wie ich in Österreich lebt hängt sie einem furchtbar zum Hals raus wenn sie in gefühlt jeder Werbung, Show, Zeitung etc. zu sehen und wenn in allen nichtvisuellen Medien andauernd von ihr die Rede ist ist. Ich finde ihre Musik auch extrem belanglos und nervig, würde niemanden vom Hocker hauen wenn sie keinen Bart hätte. Wenn wir tatsächlich eine richtig gute transsexuelle Musikerin mit eigenem Stil hätten würde mich das irgendwie mehr freuen als dieser fade Mist. Schade, dass Wendy Carlos es nicht zu mehr Ruhm gebracht hat, ihre Transsexualität führte soweit ich weiß in der Öffentlichkeit zu überhaupt keinen Debatten.

Bettina Böttinger, die locker das Sexappeal eines am Baum reibenden Büffels, eine Stimme wie eine Bullenpeitsche und das Gemüt einer Tüpfelhyäne hat, meiner Ansicht die weibliche Version von Lanz!

[SPOILER]
//youtu.be/naiEzNJlPCU
[/SPOILER]

Cindy aus Marzahn wird schwer zu toppen sein, das ist klar. Conchita Wurst kann man ja gern sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen aufführen - da bin ich sehr liberal eingestellt!

Alle die bei Promi Shopping Queen und Promi Dinner mitmachen.

Meine Votings:

Barbara Schöneberger
Helene Fischer
Die Kebekus

[QUOTE=cirius;411711]Meine Votings:


Die Kebekus[/QUOTE]

Nein, die is super!

Ich werfe mal [B][I][U]Dr.[/U][/I][/B] [B]Christine Theiss[/B] und [B]Jeannine Michaelsen[/B] in den Raum. Unsympathisch ohne Ende!

stimme auch für Heidi Klum. Die Frau sollte man zwingen einen Burger von McDonalds zu verdauen. Hat sie bestimmt noch nie macht.

[U]Heidi Klum: [/U]schon die Stimme lässt mich erschaudern

[U]Bettina Schausten: [/U] Ist die beste und seriösiste Journalistin im gesamten deutschen Fernsehen. Glaubt sie anscheinend von sich selbst. Unerträglich arrogant.

[U]Bettina Böttinger: [/U] In ihrer Talkshow sind die Gäste nur Stichwortgeber, sie formuliert die Sätze vor, die Gäste brauchen nur noch zuzustimmen.

[U]Frauke Ludowig: [/U] ekelhaft, widerlich, abstoßend, wie der gesamte Sender RTL

Anne Will !!!
Wenn sie ihr hochnäsiges, süffisantes Grinsen aufsetzt, könnt ich den Bildschirm einschlagen.