Vorredner die 2te

Es war garkeine schlechte Idee von meinem Vorredner. Nur würde ich die Sache etwas anderes angehen. Ich weiß nicht ob du diese „Crowdfunding“ Sachen schon kennst. Da hat jemand ne Idee und sammelt dafür dann Geld.
Das können Indie Spieleentwickler sein, Bands oder es kann auch in ganz andere Richtungen gehen.
Die bekannteste Seite ist wohl Kickstarter. Sie ist aber in English, und ich kann jetzt auch garnicht sagen ob man da auch auf deutsch promoten kann. Aber ich denke da wird es auch gute deutsche Seiten geben.
Für was du dich schlussendlich crowdfunden lässt bleibt dir überlassen, ich würde aber raten ein ganz großes Projekt anzugehen, auch für Leute die dich nicht kennen und durch die Projekte stöbern.

Edit: Ach ja die Frage. Wie findest du diese Idee ? :wink:

ja, wie gesagt: Da ich selbst hier eine Seite habe und über diese auch besser alles kommunizieren kann, kommt das für mich nicht in Frage…