vollbild???

hallo… irgendwie habe ich tatsächlich die rubrik FKTV nicht gefunden???:oops: gernev also verschieben…

will auch nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die alten 4:3 Sendungen Bildschirmfüllend zu gucken?? schon klar, dass das noch PAL ist und entsprechend aussehen wird… trotzdem??

lieben Dank:D

Scheinbar nicht, das Vollbildsymbol oben rechts, fehlt bei den alten Folgen, vielleicht weiss Merbatur mehr…

Es gibt aber einige alte FKTV-Folgen auf Youtube, die du im Vollbildmodus sehen kannst.

In den Player klicken und die F-Taste druecken funktioniert.

Das Vollbildsymbol ist uebrigens vorhanden. Man sieht es nur nicht weil der Hintergrund weiss ist :mrgreen:

Hab eigentlich nur ich das Problem, dass beim Vollbild bei MG der Cursor und die Bufferleiste nicht verschwinden?
Ich habe das jetzt glaub ich schon ein paar mal gefragt, aber nie eine Antwort gekriegt :voegsm:

Stimmt, mit der F-Taste gehts, aber die Bildqualität ist dementsprechend.

[post=413931]@Kirin[/post]
Keine Ahnung, der Mauszeiger bleibt bei mir auch stehen, aber ich schieb den dann immer in den obersten Bildrand, die Bufferleiste wird bei mir nicht angezeigt.

[QUOTE=Kirin;413931]Hab eigentlich nur ich das Problem, dass beim Vollbild bei MG der Cursor und die Bufferleiste nicht verschwinden?[/QUOTE]

Ne, das ist bei mir auch so. Aber der Flowplayer laesst sich bestimmt so konfigurieren, dass die Leiste auch im Vollbild verschwindet.

ja Hammer, das wollte ich wissen! Lieben Dank! :smiley: