Villa Germania - RTL II

Ich weiß nicht was soll es bedeuten…

Es gibt da ein paar fette notgeile alte Männer auf den Phillipinen, die irgendwie und irgendwo in einer Wohnanlage wohnen. Manch einer von denen lebt schon seit Jahren auf den Phillipinen.
Irgendwie geht es darum, dass der Alltag von denen gezeigt wird.
Ich habe nicht alles gesehen, weil ich Perversität nur in geringen Maßen vertrage. Aber was ich gesehen habe hat allemal gelangt!
-> z.B.: die gehen in einen Tempel, zumindest der eine von diesen Typen, und ein anderer Volldepp lacht laut und dumm vor sich hin. Wie gesagt: wir sind hier vor einem göttlichen Tempel, vor dem auch ein Mönch sitzt, der das Gelache des Proleten aushalten musste. Ganz ganz schlimm! Dann wandern die Typen auf einen Markt und halten an einem Stand, wo es Unterhöschen gibt. Wahrscheinlich hatten die Lustgreise schon eine Latte im Schritt, aber stellen wir uns das bitte nicht weiter vor. Na jedenfalls haben die da Slips entdeckt und amüsierten sich köstlich über einen Slip, wo der Schlitz unten offen war. Sie rissen billige Zoten und gaben Erklärungen ab.

Ich habe es nicht mehr ausgehalten, weil das soooo krank und widerlich war, dass ich wegschalten musste.
Soviel Scheiße auf einem Haufen wäre sicher mal eine Erwähnung wert.

Edit:
Sendung läuft Mittwochs um 22:15
Mediathek: HIER

Naja … bleiben wir mal ruhig!

Es zeigt das Leben der Rentner in Thailand … ja es zeigt das Bild der Deutschen, wofür man sich schämen muss. Ich hab mir, aufgrund des Fernsehkritikers, gestern alle Folgen angeschaut. Aber, außer das gezeigt wird, dass die deutschen im Ausland nicht alle ganz sauber sind, hab ich echt nichts verwerfliches daran gefunden. Klar ist die Sendung miserabel … Es werden genug Klisches bedient … aber außer, dass die Sendung dumm ist, werfe ich keine Verfälschung vor … sie ist halt dumm und überflüssig … aber mehr auch nicht …

Naja … bleiben wir mal ruhig!

Nö.

Es zeigt das Leben der Rentner in Thailand … ja es zeigt das Bild der Deutschen, wofür man sich schämen muss. Ich hab mir, aufgrund des Fernsehkritikers, gestern alle Folgen angeschaut. Aber, außer das gezeigt wird, dass die deutschen im Ausland nicht alle ganz sauber sind, hab ich echt nichts verwerfliches daran gefunden. Klar ist die Sendung miserabel … Es werden genug Klisches bedient … aber außer, dass die Sendung dumm ist, werfe ich keine Verfälschung vor … sie ist halt dumm und überflüssig … aber mehr auch nicht …

Es zeigt ein ganz mieses Bild von Deutschen und meinetwegen deutschen Rentnern. Aber wenn sowas auf die Allgemeinheit schließt und man das, wie du zB. als “nur” ein wenig dumm und überflüssig findest, dann meine ich, dass das etwas zu kurz gedacht ist.
Ich fand es widerlich und wirklich zum Kotzen, aber ok. Anscheinend ist sowas ja vollkommen normal und absolut harmlos. Weiß du, das hat schon was von abgestumpft so wie du schreibst.
Ich wusste bis jetzt auch nicht, dass der @fernsehkritiker das schon behandelt hat. Wo genau?

Auf Twitter. :wink:

Achso? Wusste ich nicht. Kenne den Twitter-Thread auch gar nicht.

Wüsste jetzt nicht, dass es einen Twitter-Thread gibt. Aber hier sind die entsprechenden Tweets:

Ich habe doch keine Ahnung. Threads oder Tweets, woher soll ich das wissen, ich Unbedarfte? :?
Danke für die Links :smt023

Vielleicht bin ich einfach zu doof, aber der letzte Tweet könnte sich doch genauso auf jedes andere Thema beziehen, was hier im Forum oder auf Twitter angeschrieben wurde.

Wobei, das dürfte ja ziemlich egal sein, denn am Sonntag wird das Geheimnis eh gelüftet.

-> z.B.: die gehen in einen Tempel, zumindest der eine von diesen Typen, und ein anderer Volldepp lacht laut und dumm vor sich hin. Wie gesagt: wir sind hier vor einem göttlichen Tempel, vor dem auch ein Mönch sitzt, der das Gelache des Proleten aushalten musste.

Das ist kein deutsches Problem. Ich war noch nicht auf den Phillipinen, aber in anderen asiatischen Ländern und ehrlich gesagt verhalten sich die Touris aus den eigenen Ländern selbst in Tempeln schlimm.
Da wird für Photos geposet, sich über der normalen Lautstärke unterhalten etc.

Denk mal, dass selbst phillipinische Bürger selbst, wenn sie als Touris unterwegs sind, selbst so ein Verhalten zeigen könnten.

Aber nach dem, was ich hier gelesen hab, muss ich mir die Sendung nicht anschauen.

Ich konnte es mir schon während Lars’ fern-gesehen Livestream nicht verkneifen, aber so sieht doch mal gelungene Integration aus. Wir Deutschen wissen ja schließlich, welche Maßstäbe man an Einwanderer anlegen muss, damit es klappt mit der Völkerverständigung. :ugly

So realitätsfern und gestellt, wie man hofft, dass es ist, ist es leider nicht. Jedes Mal, wenn ich meinen Onkel in Spanien (nicht auf Mallorca) besuche, fallen mir am unangenehmsten die Deutschen auf, die dort in ihrem eigenen, weißen Getto leben. “Schweizer Dorf” nennt man den Stadtteil da und dagegen sind sämtliche scheinbaren Parallelwelten in Deutschland ein Witz.

Das ist kein deutsches Problem. Ich war noch nicht auf den Phillipinen, aber in anderen asiatischen Ländern und ehrlich gesagt verhalten sich die Touris aus den eigenen Ländern selbst in Tempeln schlimm. Da wird für Photos geposet, sich über der normalen Lautstärke unterhalten etc.

Kann gut möglich sein und ich bestreite das nicht, aber mir geht es speziell um diese Typen in dieser Sendung.

Denk mal, dass selbst phillipinische Bürger selbst, wenn sie als Touris unterwegs sind, selbst so ein Verhalten zeigen könnten.

Wie gesagt, ich weiß es nicht und habe bis jetzt in keiner Kirche irgendwelche Asiaten rumkrakelen oder schnoddrig lachen gehört. Dass Fotos gemacht werden ist ja normal, aber dass diese Typen sich aufgeführt haben wie offene Hosen ging dann doch zu weit. In der Sendung haben die natürlich Extreme gezeigt, aber musste es denn gleich die volle Dröhnung sein?