Videovorschlag für nächstes betreutes gucken Live

@Fernsehkritiker :holger: Holger was hältst du davon als nächstes Betreutes Gucken Live mit Lars zusammen zu machen und dabei dieses Video zu schauen

es geht um das Gendern da Lars ja nicht mehr gendert, wäre super als Reaction Video mit euch 2.

Liebe Grüße Corry

3 „Gefällt mir“

Oh Gott nicht schon wieder dieses Thema :sweat_smile: ich brauch mal zur Abwechslung etwas Harmonie.
Ne wäre doch ein cooles Thema, vielleicht schau ich es mir dann später an und bleib aus dem Forum draußen :joy:

Vielleicht eignet sich auch das mal für ein Betreutes Gucken Comic Stars gegen Drogen - YouTube

1 „Gefällt mir“

Das vorgeschlagene Betreute Gucken wurde bereits aufgezeichnet und kommt bald :wink:

2 „Gefällt mir“

Wäre sowas mit Kay-Ray mal möglich? Das stelle ich mir wirklich mal sehr lustig vor! Kann ja auch mal als Ersatz für sein eigenes Format kommen. (Wegen den Kosten)

1 „Gefällt mir“

„Funk“ hat wieder zugeschlagen. Diesmal mit einem eigentlich interessanten Thema auf dem eigentlich sehenswerten Kanal „Unbubble“.

Thema: Sind Dating-Apps schädlich?

Hier der Link:

Was die Folge kritikwürdig macht, ist mal wieder die Auswahl vor allem des typischen Funk-Vogels aus der Queerszene (natürlich aus Berlin) und seine ideologischen Ansichten, die einfach nur über das Thema drübergestülpt werden.
Das eigentliche Thema wird dadurch komplett verfehlt, so wie wenn man ein Braunhemd dahin setzen würde, der dann schwadroniert, Frauen müssten wieder hinter den Herd.

1 „Gefällt mir“