Massengeschmack-TV Shop

Videospielhelden

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

Die neue Hörspielserie “Videospielhelden” aus dem Hause Holysoft, aufwendig produziert
und mit vielen bekannten Film-Synchronsprechern. Sehr netter Zeitvertreib für lange Fahrstrecken :mrgreen:
Bis jetzt gibt`s 3 Folgen (Far Cry, Alone in the Dark, Bloodrayne) und weitere 3 sind in der Mache (Postal, House of the Dead, Dungeon Siege/Die Schwerter des Königs).

Infos und extrem lange Hörproben gibt’s hier:

http://www.videospielhelden.de

Hörspiele zu Uwe Boll-Verfilmungen, darauf hat die Welt gewartet. :ugly Am Ende sind es aber doch sehr eigentständige Hörspiele. Auch wenn es doch eher ungünstig ist, bei Spielern mit den Boll-Lizenzen zu werben.
Vielleicht hör ich die Tage mal rein, auch wenn mich keine der Storys wirklich als Hörspiel interessiert. Die Maniac hatte auch mal darüber berichtet, schon länger her.

Und wo findet man schon ein Hörspiel zu Postal (!!)…

Hörspiele zu Spielen die eine wirklich erzählenswerte Story haben wären dann doch besser. :smiley:

Naja, wahrscheinlich waren die Boll-Lizenzen günstig zu haben… ich schätze mal, ab Folge 7 kommen auch andere Lizenzen dran…

Videospielhelden ist in grunde keine schlechte idee, doch wenn als Vorlange minderwertige Uwe Boll Filme sind. Dann frage ich mich, warum?

Lara Croft von Tomb Raider finde ich ganz gut. Gordon Freeman von Half Life ist aber auch gut. (aber den sieht man ja nicht so häufig)

Gibt es eine Half Life verfilmung?

Muss es da eine Verfilmung geben?
Vielleicht ist das ja eine: http://www.imdb.de/title/tt1121942/

Ne, das war nicht. Wäre was geplant, würde es die Gamesmagazine breitretten.

Videospielhelden ist in grunde keine schlechte idee, doch wenn als Vorlange minderwertige Uwe Boll Filme sind. Dann frage ich mich, warum?

Dazu noch mal kurz: Es sind keineswegs Nacherzählungen der Boll-Filme, sondern eingenständige Geschichten, die mit den Filmen im Grunde ausser den Protagonisten nix gemein haben. Wie gesagt, wahrscheinlich waren die Linzenzen billig, die Hörspiele sind es aber nicht! :wink:

Das ist schlimm genug.

Videospielhelden?
Ich sehe nur zweitklassigen Shootermist. Bei dem Titel hoffte ich auf Mario, Pacman, Sonic, Link oder wenigstens Lara Croft. Aber doch nicht auf “Eindimensionalercharakterschießtleuteschrägstrichzombiestot”. :roll:

Auf ein Hörspiel mit Link, Mario oder Pacman kann ich wirklich verzichten…

Ist aber schon wahr, mir wäre ein Hörspiel zu z.B. einem LucasArts Klassiker(Maniac Mansion, Monkey Island, Zak McKracken,…) auch lieber, als diese (zumeist) Shooter-Umsetzungen.
Mal abwarten, was da noch kommt. Mehr Videospielverfilmungen gibt’s von Boll glaub ich gar nicht, oder?

Abgesehen davon: Ich nenne Teil 3:BloodRayne mein Eigen und ich find’s wirklich gut!
War definitiv sein Geld wert!
Aber über Geschmack lässt sich halt net streiten…

Hier mal ein paar Rezis dazu:
Far Cry
Alone in the Dark
BloodRayne

Also ein Hörspiel mit Lara Croft wäre doch bestimmt toll. die Kämpfe sind dann bestimmt noch spannender. Auch das fehlende Bild wird bestimmt niemanden stäen. :wink:

“Ich bin in einem engen Gang und vor mir sehe ich überall Kugeln verteilt! Was geht hier vor sich? AH was ist das, ein gelber Geist, was will er von mir?! Ich werde vor ihm flüchten und dabei diese leckeren Kugeln aufessen.”

Klingt interessant :mrgreen:

Ne, also eine Reihe zu den Final Fantasy Teilen wäre z.b. sicher interessant.

mh, ein Rayman 3 Hörspiel würde mich interessieren. Mit fehlenden Bildern würden manche Gags noch… - na ja nicht alle würden sie lustig nennen. Aber sonst würde mir kein spiel einfallen was dafür etwas wäre.

Videospielhelden?
Ich sehe nur zweitklassigen Shootermist. Bei dem Titel hoffte ich auf Mario, Pacman, Sonic, Link oder wenigstens Lara Croft. Aber doch nicht auf “Eindimensionalercharakterschießtleuteschrägstrichzombiestot”. :roll:

eine umsetzung von Zelda kann ich mir vorstellen…:
Navi: “Hey,Hello?!, Listen!”
Link: “Ahhhh” :lol:

Gelöscht (ot)

Psst…
Es ging hier um eine Hörspielreihe namens “Videospielhelden”.
Die kann man sich übrigens mittlerweile gratis auf YT anhören :wink:

[SPOILER]
//youtu.be/hErEC3OlIcs

//youtu.be/DtvRKRfPO-o

//youtu.be/9wO0-u4AsdU
[/SPOILER]

Achso, das wusste ich nicht. Dann werd ich meinen Beitrag wieder löschen!