Massengeschmack-TV Shop

Video-Thumbnail und "gespielt"-Marker


#1

Habe kein Problem… aber möchte doch mal anmerken, was mir schon sehr häufig aufgefallen ist. In den Thumbnails zu den Videos gibt es unten einen grünen Balken, der anzeigt, bis wo man ein Video gesehen bzw. dass man eines komplett gesehen hat. Das funktioniert auch, besonders bei Videos, die ich zunächst mindestens zur Hälfte schaue und später den Rest. Nun ist mir aber bereits sehr oft aufgefallen, dass bei Videos, die ich nur ein paar Minuten gesehen und dann mangels Interesse abgebrochen habe (wie aktuell Pasch #217), dieser Marker ein “komplett angesehen” anzeigt. Nur mal so zur Info. Ich weiß nicht, wie Ihr das Zuschauerverhalten statistisch auswertet, aber wenn das einen Einfluss darauf hat, könnte es zu Verzerrungen führen :wink: