VETO Einblendungen

Mal ein Vorschlag zu VETO.

Da das visuelle in der Sendung nicht gerade das wichtigste ist, lasse ich die VETO Folgen öfters gerne mal nebenbei laufen. Nachträglich habe ich aber erfahren, dass zB bei der Impf-Folge es öfters Einblendungen gab, die ich garnicht mitbekommen habe. Das Problem haben wahrscheinlich auch andere.

Mein Vorschlag: Könnte man bei Einblendungen nicht ein ganz solides Geräusch mit einbauen, dass man weiss, dass es jetzt etwas zu lesen gibt? Nichts aufdringliches, vielleicht ein knacksen oder klopfen. Keine Ahnung, da gibt es bestimmt passendes bei euch auf der Festplatte. :slight_smile:

Danke

1 „Gefällt mir“

Hmm… muss ich schauen, darf ja nicht zu aufdringlich sein.

Wie das subtil aber wahrnehmbar funktionieren soll, kann ich mir kaum vorstellen. Bei den Öffentlich-rechtlichen gibt es ja gerne mal ein oder mehrere Geräusche für Untertitel, Audiodiskreption, HD und Dolby digital. Die stören aber unheimlich, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.