"Verzeih mir" Neue Real Life Doku RTL

“Verzeih mir” ab nächsten Sonntag um 19.05 Uhr auf RTL.Eine neue Real Life Doku (Emotions Show).Wo eine Frau namens Julia Leischik,Menschen miteinander versöhnen will,die im streit liegen.Hab eben einen Trailer gesehen und mir währe beinahe die Pizza von heute Mittag hochgekommen.

Die ist nicht neu,sondern nur neu aufgelegt,gab es schon vor jahren auf RTL.Damals war das ganze aber mit Ulla Kock am Brink wenn ich mich nicht irre

„Verzeih mir“ ist aber eigentlich eine ganz ganz alte Kiste, die schon in den 90ern lief mit Ulla Kock am Brink (1992-1993).
Die Musik war schon immer ganz fürchterlich. Eine Deutsche Variante von „I’m Sorry“ mit dem Text: „Verzeih mir, verzeih mir, wie konnte ich … so etwas tun…“
Ganz fiese Geschichte. Also auch vor fast 20 Jahren gab es schon ganz miesen Scheiß im TV. Und manchmal wärmt man ihn wieder auf, wenn alle es schon vergessen haben :wink:

Stimmt jetzt fällt es mir auch wieder ein.Hatte es aus gesundheitlichen Grüden verdrängt.

Jawohl!! Daran kann ich mich erinnern - nicht an die Sendung selbst (so was darf ich nicht kucken, weil dann mein Hirn implodieren würde und ich ins Plegeheim müsste zu den anderen RTL II-Zombies), aber an eine Parodie vom Kalkman!
Ich zitiere den Großmeister selbst mal kurz:

:smt005