Verstehen Sie Spaß?

Moin Lieblingsfernsehkritiker, :slight_smile:

In der letzten Zeit habe ich immer häufiger den Eindruck, dass die Verladen von "verstehen Sie Spaß?"gestellt sind.
Besonders aufgefallen ist mir das in diesem Clip: https://www.youtube.com/watch?v=DPdl2CThNqI
Es ist nicht nur so, dass der Fahrlehrer (Lockvogel) offensichtlich einen Knopf im Ohr hat, was das Opfer sehr leicht hätte bemerken können.



Vielmehr ist links neben dem Steuer eindeutig eine GoPro an der Windschutzscheibe installiert.


Spätestens das hätte einem als Opfer doch stutzig machen sollen, wenn man in einer so ungewöhnlichen Situation eine Kamera mit vor seinem Gesicht hat.


Abgesehen davon das ihre Reaktion sowieso total übertrieben wirkt. Entweder ist dieser Streich gestellt oder das Opfer hat tatsächlich die schlecht versteckte Technik nicht bemerkt. :shock:

Weist du etwas genaueres darüber ob bei „Verstehen Sie Spaß“ gefaked wird?

Beweise liegen mir erstmal nicht vor - aber ich höre immer wieder von Fakes.