Verafke# Böhmermann ,beim Holgi abgeschaut?

Hey liebe Massengeschmack Leute und Holger ,

ich habe mich mal angemeldet um das loszuwerden ,ich schaue FK schon seit der ersten Folge habe aktuell aus Geldmangel kein Abo ,aber wird schon wieder .

Bei der Verafake-Folge von Jan Böhmermann im Neo Magazin sind mir einige Ähnlichkeiten aufgefallen zu Fktv .

Also erstens das sich mit dem „Opfer“ per Skype schalte in ner schlechten Quali unterhalten wird ,dann der kurze Einspieler und danach eine Studiorückschalte macht das Magazin normal so nicht .Auch die Argumentation hast du vielleicht geliefert "Eventuell am Rand der geistigen Behinderung "„Geld mit Quote“.

Gibt bestimmt noch mehr aber das ist mir konkret aufgefallen ?Was meint ihr ,hat sich der „große“ Böhmermann was abgeschaut oder sich inspirieren lassen .Gibts da auch andere Punkte wo das schonmal vorgefallen ist?

https://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs <— Link zum Video (hoffe das ist erlaubt,wenn nicht bitte löschen )

Ps:ich bin kein großer Böhmermannfan ,aber mit manchen Aktionen hat er eiben einen riesen Impact und erriecht dadurch wirkliche Veränderungen ,weil Vera kann ihn nicht verklagen (er ist ja jetzt politisch immun :wink: ) oder lässt sich auf ne schlimme Schlammschlacht ein .Sonst ist mir das zu jugendlich ,weil ich kein Rap und Hiphop,Scetch-fan bin .

Viele Grüße

Und weiterhin viel Erfolg ans MG-Team

Pss: das Hastag ist bewusst falsch ,da ich nicht weiß ob Werbung für sowas zulässig ist

Schlechter Troll.

Also eine Begründung wäre angebracht wenn du sowas sagst . Ich lurke seit Jahren hier mal rum und weiß ja um einige Mitglieder Bescheid im Forum dass sie sich doch sehr dominant verhalten ,aber sowas .Es war ernst gemeint .Böhmermann zeit eben alles hinter den Kulissen ,das heißt man weiß wie sie arbeiten und sie recherchieren allen Kram im internet (youtube ,Twitter ,Zeitungen ,Newsfeeds,unsw) wieso nicht auch Massengeschmack?

Du plenksts.

Und es gibt schon einen ganzen Thread zu dem Neomagazin Zeugs da ist das Zeugs auch schon verlinkt, inkl Reaktion von Holger etc.

Ok ich weiß nicht was plenken ist ,aber ich schau mal rein in den Post ,als ich das hier geschrieben habe ,stand da noch nichts ,aber Danke für den Hinweis : )

[QUOTE=Zerohero;456098]Ok ich weiß nicht was plenken ist ,aber ich schau mal rein in den Post ,als ich das hier geschrieben habe ,stand da noch nichts ,aber Danke für den Hinweis : )[/QUOTE]

Dein Post hier ist von 18uhr, im Thread wars aber schon gestern Thema.

Ah ok du bist so ein Grammatikmensch ,das ist ne blöde Angewohnheit ,ist schwer abzulegen,aber ich bin dran .Ist wie mit Fahradfahren das verlernt man sehr schwer.
Den Text habe ich nicht heute geschrieben ,habe eben überlegt ob ich das überhaupt posten soll bis eben ,weil wie sich ja gezeigt hat der erste Post beleidigend war .naja um weiteres gestänker zu vermeiden ,und wenn die Admin/mods das hier als unnötig finden bitte schließen ,dann keine Diskussion : / schade

Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema.