Vampire Diaries

Ok Pro Sieben.
Mit dieser Posse hier, habt ihr wohl den ultimativen fauxpas abgeliefert. :smt021


Großspurig eine Uncutveröffentlichung ankündigen, und dann dermassen patzen.

P.s.
Die Uncut nachtveröffentlichung zählt nicht.
Edit.
Gerade gelesen, das es gar keine uncut nachtveröffentlichung gab.
Das ist natürlich noch ein stückchen peinlicher für Pro sieben. :smt005

Das ist natürlich mehr als peinlich.
Weiß auch nicht ganz was ich davon halten soll: entweder es war wirklich ein Versehen und man ist davon ausgegangen dass die Fassung wirklich die ungeschnittene war oder der Zuschauer wurde einfach mal wieder für dumm verkauft, was mir angesichts der Tatsache, dass die Verantwortlichen beim Sender ja wissen müssen dass um 21 Uhr noch kein Fsk 16-Material gezeigt werden darf, plausibler erscheint.

Den Großteil der Zuschauer von einer Serie namens “Vampire Diaries” würd ich allerdings eh nicht als die Sorte Mensch einschätzen, die sich über Cuts aufregen, geschweige denn sie wahrnehmen, auch wenn vorher groß mit 100% MEGA UNCUT EXTREME geworben wurde.

Musste am Montag herzlich lachen.Da gab es auf Facebook totales Entsetzen,als Pro 7 ein totales PR. Desaster vollbrachte.

Ob man die zwei Dutzend Fans der Serie mit beschnitten oder natur vergrätzt, geht Pro7 angesichts der Nano-Quoten gepflegt irgendwo vorbei.

Mit gerade mal 1,22 Millionen Zuschauern verzeichnete “Vampire Diaries” am Montag um 21:12 Uhr einen miesen Marktanteil von 3,8 Prozent beim Gesamtpublikum, in der Zielgruppe sah es mit nur 7,6 Prozent ebenfalls ziemlich desaströs aus.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/35268 … prosieben/

In Unterföhring wird man sich das Trauerspiel noch zwei Wochen angucken, bevor der Quark wieder zu Sixx abgeschoben wird.

Die Sendung ist eh unterirdisch schlecht. Halt n Teenie-Vamapire-Mischmasch, wo der eine auf die andere steht aber die nich auf den und so weiter.
Und bei den geschnittenen Folgen bleibt eh nur sinnloses Gelaber und idiotischen Floskeln die dem Zuschauer wie immer iwas “beibringen” wollen wie mans schon in Mainstram-Hollywood-Gedöns wiederfindet…

Na klar, ist diese serie abgrundtief schlecht.
Twilight mit splatter eben. Aber darum geht es im grunde garnicht, sondern das Pro sieben diesen Mumpitz, großspurig als Uncut ausstrahlung angepriesen hat.
Die haben sogar extra Werbeblöcke deswegen geschaltet.