Urlaub und die Couch

Servus.

Hast du eigentlich schon mal mit dem Gedanken gespielt, wie es wohl laufen soll, wenn du mal einen Urlaub einlegen willst?
Angenommen, du fährst tatsächlich nächstes Jahr nach Chile - sagen wir mal, für 4 Wochen - und “Person XY” schnappt sich an deinem ersten Urlaubstag ein 30 Tage Couch-Abo.
Wenn “Person XY” nun Pech hat - und du nicht in Chile aufzeichnest, zahlt er, ohne eine einzige Folge zu Gesicht zu bekommen.

Habt ihr für solche Szenarien schon eine Lösung parat? Beispielsweise 30 kostenlose Extra-Tage für alle während der Urlaubspause aktiven Couchnutzer?

Nicht, das ich hier den Pfennigfuchser spielen will - aber es interessiert mich einfach.

Grüße aus der Domstadt.

Die Accounts werden dann selbstverständlich entsprechend verlängert - ist doch logisch!