Unter deutschen Palmen - Der große Freizeitbad-Test (RTL)

Hallo zusammen,

ich schlage dieses Thema für „kurz kommentiert“ vor, hauptsächlich wegen zwei der „Testerinnen“ (Amy und Pina) welche laut RTL Beschreibung in der Sendung „Camgirls auf LiveStrip.com“ sind - Selbst für RTL Niveau meiner Meinung nach faszinierend unglaublich und deshalb eine Erwähnung wert :wink:

Läuft heute (24.03.2013 um 22:45)

Genau. Holger, zeig mehr [-]Ti[/-]Tests! :ugly

Ich habe diese Sendung gesehen und war vom informationellen Mehrwert schlichtweg begeistert.
Die beiden international renommierten Freizeitbadtesterinnen Dr. rer. nat. Pina Colada und Prof. Amy Starr vom Fachmagazin “Gault Pissoir” haben nach knallharten wissenschaftlichen Benchmarks das Spaßbad auf Herz und Nieren getestet, dass dem Betreiber die Köttel in der Hose hingen. Das Urteil der gefürchteten Expertinnen fiel dann aber doch überraschend milde aus.

Ich überlege gerade, ob ich die beiden nicht in meine Wohnung einladen soll, um meinen persönlichen Bad- und WC-Bereich einem Stresstest unterziehen zu lassen. Auf Wunsch fülle ich die Wanne mit Fango, den sie sich bitte recht langsam auf ihre nackten Leiber schmieren dürfen, und leihe mir zur Bespaßung einige Pinguine vom nahegelegenen Tiergarten aus. Geheizt ist bei mir auch immer gut, so dass Frau Colada und Frau Starr wie gewohnt auf lästige Bekleidung verzichten können.

Beim Titel „Unter deutschen Palmen“ hatte ich eigentlich irgendwas mit Wüstenfuchs Rommel erwartet. Hm :frowning: Aber Pina und Amy sind auch super knuffig. Noch geiler wär natürlich Rommel und Freizeitbadluder, aber man kann ja nicht alles haben.

:smiley: Immerhin bleibt mir dank dieser Sendung der Abstecher nach Tropical Island erparrt.

Im Gegensatz zu meiner (weit aus jüngeren) Frau bin ich kein Fan von solch Einrichtungen, die in jedem noch so kleinen Kaff aus der Erde spriesen, immer besser sein müssen als die Kongurenz und letztendlich von Steuergeldern unterstützt werden müssen wiel sie sich gegenseitig die Kunden auspannen.

Meine Kleene meinte nur, dass die den Fehler gemacht hqaben, erst ins Tropical und dann nach Lübbenau? zu fahren, wenn man der Reihenfolge glauben sollte. Denn somit sind die beiden „Mädels“ mit zu hoher Erwartung in die Therme nach Lübbenau? gefahren.

PS: dafür kann ich mich jetzt aber auf ein Baden mit Pinguinen gefasst machen … sagt sie mir gerade über die Schulter :oops: :roll:

Wen will man denn sonst für einen solchen Test nehmen? Sex sells.

Oder vielleicht doch die übergewichtige Gertrude. Die Rutsche ist leider im Test durchgefallen, da die Testerin steckengeblieben ist. :roll:

Jaja, die Frauen und die Wellness-Oasen dieser Welt. Hier fahren se alle ins Mediterana im bergischen Land. ^^