Massengeschmack.TV Shop

Unsere Dezember-Folge muss leider ausfallen

Ich muss Euch leider mitteilen, dass es im Dezember keine neue „Sakura“-Folge geben wird.

Das hat aber überhaupt nichts mit irgendwelchen Motivationsproblemen unsererseits zu tun,
weil die Sendung ja bald nicht mehr als regelmäßiges Monatsmagazin im Programm sein wird.

Es liegt ganz einfach daran, dass der Umzug des Ladengeschäftes mich bzw. uns voll und ganz in Beschlag nimmt.
Obwohl wir schon viel geschafft und am neuen Ort auch bereits eröffnet haben, ist aber immer noch Einiges zu tun.

Für mich pesönlich heißt das, dass ich seit gut einer Woche erstens wenig geschlafen und außerdem auch praktisch nichts Anderes getan habe, als Ware und Regale hin und her zu schleppen, wieder aufzubauen und alles Mögliche zu besorgen und zu organisieren. Ich bin letzte Woche auch nicht bei einer einzigen Kino-Pressevorführung gewesen und das will wirklich was heißen.

Es war dann schlicht nicht mehr genug Zeit übrig, sich um die Vorbereitung der Sendung zu kümmern.
Als wir am Freitag abend die neue Folge „Pantoffel-TV“ aufgenommen und live gestreamt haben, gab es dann ja auch ein paar entsprechende Kommentare im Chat, dass ich aussehen würde als hätte ich tagelang nicht geschlafen.

Da ist was dran und deshalb hat es nun für den Sakura-Dreh auch tatsächlich nicht mehr gereicht. Zudem hätten wir mit Chirley, meiner Freundin und mir auch nur drei Leute dafür zusammenbekommen, so dass es eh eine recht kurze Notausgabe geworden wäre.

Aber Ihr dürft Euch dafür auf den völlig neuen Look der Sendung im Januar freuen -
ist nämlich ziemlich schön geworden, unser neues Reich. :wink:

Vielen Dank für die Info. Ich denke, dass Eure Entscheidung gegen eine (wahrscheinlich kritisch kommentierte) Notausgabe richtig war. Ist es möglich, Habt Ihr schon irgendwo ein paar Bilder Eures neuen Domizils veröffentlicht?

Auf ihrer Facebook-Seite wurden 3 Bilder gezeigt:

https://www.facebook.com/sakuraeldorado/posts/1264339436957660