Unschlagbar, mit Marco Schreyl, Sonja Zietlow (RTL)

Hallo alle miteinander,
gestern abend zappte ich zufällig mal über RTL, und sah, dass dort eine neue Spielshow lief names Unschlagbar.
Das Spielprinzip scheint sich ziemlich an eine perfekte Minute anzulehnen. Irgendwelche Kindischen Spiele, die innerhalb von 60 Sek gespielt werden. Neuerung ist, dass es hier darum geht, dass sich die Kandidaten versuchen, gegenseitig zu übertreffen: einer behauptet, er wäre auf einem gebiet unschlagbar, und ein anderer fordert diesen heraus…

Es ist für mich ein weiterer Tiefpunkt im Niveaulimbo von RTL.
Alleine schon das Moderatorenteam spricht für sich selbst.
Nachdem dann auch noch solch interessante Themengebiete wie *Kniechen, Näschen, Öhrchen" so aufgebauscht und in die Länge gezogen wurden, konnte ich nach wenigen Minuten aus Frustration über diesen, ich will ja nicht sagen… Müll, aber eigentlich… :wink: nicht anders als umschalten…

Was sagt Ihr zu dieser Sendung?

Neuerung ist, dass es hier darum geht, dass sich die Kandidaten versuchen, gegenseitig zu übertreffen: einer behauptet, er wäre auf einem gebiet unschlagbar, und ein anderer fordert diesen heraus…

Also die perfekte Minute gemischt mit “Mein Mann Kann” gg