Unforced Error

@Greggy
errrrmmm…

…jaklarrischtisch… in Bezug auf Tennis ja rüschtüsch voll themenbezogen und vergleichbar…

Wem sich der sinnvolle metaebenenmäßige Zusammenhang nicht sofort erschließt, muß bei Onkel Gottschalk drei Stunden nachsitzen und über die Werbestrategie von Haribo hinterher ein mindestens zehnseitiges Referat in freier Rede halten können. Die sind Schuld am Untergang des Abendlandes, weil die Klitschkos nun auch die Milchschnitte verkaufen.

Ja, gestern gings noch…

So nachdem das Wochenende mit dem Aufstieg zu Ende gegangen ist, ein kurzes Fazit.
Fand die Übertragung sehr angenehm, vor allem mit Stach als Kommentator. Weiß nicht weshalb das Ganze auf Sat.1Gold laufen musste, wenn heute parallel das Sat.1sche Bauer sucht Frau die Alternative war … :smt011

Weiß nicht weshalb das Ganze auf Sat.1Gold laufen musste

Eurosport hat heute das Allerbeste fürs deutsche Publikum aus den French Open herausgeholt.

Zunächst hat man zwei Stunden lang Jule Görges’ unbeholfenes Match gegen Zuzka Kucova gezeigt, bevor man das Match von Daniel Brands gegen Rafa Nadal übertragen hat.

Ungeachtet der Ergebnisse (dafür kann der Sender nix), war Eurosport kompetent auf der Höhe des Geschehens.

Ungeachtet der Ergebnisse (dafür kann der Sender nix), war Eurosport kompetent auf der Höhe des Geschehens.

Naja, mal abgesehen davon, dass es kaum ein Moderator gescheit schaffte die Klappe zu halten bevor es in die Werbepause ging. Diese ganzen abgeschnittenen Sätze… :? Die sollen sich mal schnell wieder einfuchsen.

Da Lisicki im Wimbledonfinale steht, wollte die ARD kurzfristig die Finalrechte haben. Sky hat ein Angebot nun aber abgelehnt.

Schade!:frowning:

Ich habe mir extra wegen Wimbledon ein Sky Abo zugelegt.
Ich bin ein Tennisfan durch und durch und schau seit Ende der 80er (ja auch in den Zeiten nach Steffi/Boris).

Ich hatte keine Lust mehr auf die schlechten Streams und wollte auf meinem 55" Zoll Tennis in HD schaun.

War auf jeden Fall ne gute Investition.
Dennoch wünsche ich mir, dass die öffentlichen oder anderen Sender endlich aufwachen und sich die Rechte von Wimbledon sichern.

Deshalb fände ich es wünschenswert, dass Deutschland das Finale sehen könnte im Free TV, einfach um diese Euphorie mitzunehmen und in der Hoffnung, dass man sich nach dem ablaufendem Exklusivvertrag von Sky endlich bemüht das Turnier zu übertragen. Vor allem die öffentlichen, die besser auf CL verzichten sollten.

Hoffen wir, dass Bine morgen gewinnt und dann haben wir vielleicht nächste Jahr die Chance alle Wimbledon sehen zu dürfen.

Als Übertragunsmöglichkeit im Free TV am Samstag würde ich mir aber so ein ähnliches Modell wie bei der CL in SAT1 wünschen, wo einfach die Übertragung von Sky gezeigt wurde.
Die Schlafnasen von der ARD sollten nicht behohnt werden, dass sie erst jetzt aufwachen.

Wenn man das Spiel wenigstens im Nachhinein ansehen will und einen OTR-Premium-Account besitzt kann man diesen OTRKEY laden:

Wimbledon_2013_13.07.04_13-45_ukbbc_255_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Angeblich soll der Livestream morgen auch auf Schöner fernsehen/ konsumierbar sein, BBC oder eventuell auch Schweizer Fernsehen kämen in Frage.