Unerwarteter Besuch

[QUOTE=panasaak47;318258][B]Welchen unerwarteten Besuch würdet ihr dennoch hereinlassen?[/B][/QUOTE]

Elena Isinbayeva, Joss Stone, die blonde Polin von der Kasse im Netto-Markt.

@Anchantia sieht das mal wieder viel zu locker.
Meine Bude ist nun mal

  1. mein Reich
  2. keine Kommune, wo jemand zu jeder Zeit unangemeldet sein Zelt aufschlagen darf

Kann ja auch sein, dass ich mich gerade in einer schlechten Verfassung befinde, ich krank das Bett hüten muss oder Montezuma sich schon vor irgendwem bei mir angemeldet hat. Auch wenn mir die Leute erklären würden, sie würden ‘nichts stören’, wäre mein erster Reflex: Tschüss, sucht euch was anderes. Wenn ich krank bin, will ich einfach nur meine Ruhe haben.
Unangekündigt geht gar nicht. Natürlich würde ich meine Allerliebsten sofort aufnehmen, aber die würden schon von vornherein nicht auf die Idee kommen mich ungefragt zu überfallen.
Wenn mir Leute sagen die kommen an dem und dem Tag und erscheinen schon einen Tag vorher und finden das noch lustig, so bin ich der Meinung, dass das daneben ist. Vielleicht habe ich ja vor dem eigentlichen Besuchstag noch was vor (geplanter gemütlicher Abend mit angekündigten Freunden) und dann steht da jemand unerwartet vor der Tür und will reingelassen werden? Nö. Ich find’s doof.

[QUOTE=Greggy;319043]Elena Isinbayeva, Joss Stone, die blonde Polin von der Kasse im Netto-Markt.[/QUOTE]

mitspielen will

!Petkovic!, Radwanska, Obergföll.

@panasaak47+ Bruder
Ihr solltet für den Notfall die Adresse einer Pension oder eines günstigen Hotels parat haben und eure kurzsichtigen Verwandten beim nächsten Besuchsversuch konsequent dort hin umleiten, damit sie nicht zu Wiederholungstätern werden.

Bei mir läuft das anders. Ich war gerade ein paar Wochen [-]in Småland[/-] im Land der knutschenden Elche, anschließend auf einem Open-Air-Konzert, morgen gebe ich mir Helge Schneider live und danach gehts auf eine Geburtstagsparty. Die Wochenenden von Mai bis September sind bei mir permanent verplant (…teilweise sogar doppelt), die restlichen nicht ganz so straff.

Bestenfalls komme ich irgendwann gegen Morgen nach Hause. Oder in ein paar Tagen.^^
Aber bitte, wer mich unangemeldet besuchen will, kann es ja gern mal versuchen.

Wenn ich mir Partygäste einlade, findet sich allerdings am Tag danach immer der eine oder andere [-]abgestürzte[/-] herunter gefallene Gast auf/neben/unter meinem großen Ecksofa wieder. Und wenn er schon mal da ist, dann darf er auch noch [-]beim Aufräumen helfen[/-] zum Frühstück bleiben.

@TV-Unke
Deine Partygäste waren ja zumindest eingeladen.

Unverschämt finde ich es jedoch, wenn sich meine [-]Stalkerin[/-] Cousine an Heiligabend um Schlag 18.00 Uhr selber zu mir einläd.
Ich geh da schon garnicht mehr an die Sprechanlage !

Erinnert mich ungefähr daran wenn sie sagt: "Schatz, wir werden bald zu dritt sein"
Er: "Oh, ich freu mich, das ist ja eine wundervolle Nachricht"
Sie: “Ja, nicht wahr? Mit meiner Mutter werden wir viel Spaß haben” GNGNGNGNGNGN!!! :ugly

[QUOTE=Sandokan;319959]@TV-Unke
Deine Partygäste waren ja zumindest eingeladen.[/QUOTE]

Schon rischtisch! …Eingeladen zum Mitfeiern - also exclusive Belagerung^^.
Aber [-]ich bin[/-] mein Sofa ist da recht flexibel. Ein bis drei Restegäste gehen schon mal für eine(!) kurze Nacht.

Freunde dürfen solange bleiben wie sie wollen. Aber wenn sie die Gastfreundschaft überstrapazieren enttarnen sie sich als Nichtfreunde und werden umgehend raus geworfen.