Und jährlich grüßt das Dschungelgetier

Ist eigentlich doch klar, dass das nicht geskriptet ist, merkt man doch eigentlich am Ausdruck. Das ist einfach nur geschickt zusammengestellt, dazu kommen Hitze, Feuchtigkeit, Müdigkeit und Hunger und es wird einfach alles gefilmt. Und im Notfall, wenn es unbedingt sein muss, stellt man noch eine geschickte Frage bei den Interviews.

Und gerade jetzt ist in Australien ja eine besonders Hitzige Hitzewelle. Mal sehen was da alles passiert.

Offenbar konzentriert man sich nur noch darauf, die Dschungelpfeifen so auszusuchen, das sie an frühere Teilnehmer erinnern, siehe Natascha Ochsenknecht im Brigitte Nielsen-Look.

Achja, und ein gewester Fussballstar muss natürlich auch wieder dabei sein, und dann immer wieder diese alleswegmoderierende Spaßbremse Daniel Hanswurst, mit der Moderatoren-Imitation werde ich einfach nicht warm!

Nächsten Freitag ab 21 Uhr (also unmittelbar nach FKTV) gibts den Live-Kommentar zum Dschungelcamp als FKTV Plus 108 :slight_smile:

Aber schön in der Luft zerreissen, das ganze Theater um den Kampf zum König der Kakerlakenfresser ist mittlerweile abgedroschener, als ein Getreidefeld nach Erntedank!

Großer Gott, die Gsell sieht ja grausig aus. Hoffentlich schmilzt ihr das Gesicht nicht weg.

Plastikstrullen wie Tatjana Gestell gehören allerdings entsorgt, aber nicht im australischen Dschungel, sondern besser auf einer Müllkippe in Wanne-Eickel, denkt doch an die Umwelt!

1 „Gefällt mir“

Es will einfach nicht in meinen Kopf, wie das immer noch ein Ding sein kann oder je werden konnte. Ich verstehe das aber richtig, daß diese Sendung nur und ausschließlich dazu dient, über leichte Ziele in Form von abgehalfterten Ex-/Pseudo-Promis abzulästern, ja?
Daaamn, get a life! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eigentlich ja, für was zieht man den semiprominenten Restmüll beim Kakerlaken und Stierhoden fressen so extrem in den Fokus, um diese dann wochenlang als Helden “Hurra, ich hab den Dschungel überlebt” durch sämtliche Talkshows zu prügeln? Und die Flachjournallien von der BLÖD-Zeitung mischen bei dieser ABM-Maßnahme von RTL noch fleißig mit.

Die typische Karriere eins Z- Promis beginnt im Dschungel - Camp und geht durch alle RTL Formate, bis es keine mehr gibt. Nach einem Jahr ist der “Promi” pleite und sogar zu schlecht für den Dschungel.

Dann gibts immer noch den Promimüll-Container von BigBrother, oder das Nippel-Pimmel-Opus Adam sucht Eva. :rofl:

Eine Frage: Die Peta führt wegen “Tierquälerei” krieg gegen alle Zoos, wegen des Walfangs in Anno mit deren Programmierern und sie sehen in Pokemon ein Spiel dass Tiere als Sklaven darstellt-warum sind die noch nicht auf die Idee gekommen dass das Dschungelcamp Tierquälerei der Kakerlaken ist?

Kleiner Tipp: Gib mal bei Google “Peta Dschungelcamp” ein, dann kommst du vielleicht drauf, dass die schon seit Beginn IBES kritisieren… Und damit natürlich auch die aktuelle Staffel.

Ist die Art wie Tina York pennt, eigentlich so ne Art Wachkoma?

Was macht die eigentlich da? Helmut Berger, Rolf Zacher, Tina York, da kommt mir das Camp vor wie ein Hospiz!

Also ein Altersheim kostet Geld und deshalb. Sehr interessant übrigens, das du das guckst.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt nur beim „zufälligen durchzappen“. :>

Holger guckt ja auch, wie soll man sonst sein Pulver verfeuern?

Für die hauseigene TV-Propaganda von RTL Punkt12 war der erste freiwillige Abgang von Guliana Dingsda übrigens so eine brandheiße Nachricht, das sie direkt nach der tödlichen Messerstecherei an einer Schule in Lünen kam, wie armselig, das läßt ja selbst legendären Reissack in China um seine popularität bangen!!!

Ich habe heute morgen im Radio gehört, die Quoten sollen dieses Jahr sehr schlecht sein. Oder hab ich das mit dem Bachelor verwechselt? :smiley:

Je nachdem was man als „sehr schlecht“ ansieht. Ein Marktanteil von 23,5 % im Gesamtpublikum und über 36% in der werberelevanten Zielgruppe sind etwas weniger als die letzten Jahre. Wenn aber um 22 Uhr an einem Dienstag um die 4,98 Mio Leute zuschauen ist das jammern auf sehr hohem Niveau.
Quelle

Achja und gestern waren es schon wieder an die 6 Mio Zuschauer, läuft aber trotzdem etwas schwächer als im letzten Jahr…
Ps. Der Bachelor scheint wohl auch gut zu laufen :laughing:

Ach, die RTL-Rammelkiste läuft auch wieder? Garnicht mitbekommen, aber das Dschungelcamp braucht ja Nachschub für 2019. :laughing: