Massengeschmack.TV Shop

Umfrageergebnis

Ist es neue Praxis die (vollständigen) Abstimmungsergebnisse den Standardusern vorzuenthalten oder haste es diesmal schlicht vergessen zu veröffentlichen, oder bin ich schlicht blind?

1 Like

Bowling hat gewonnen, so weit ich das gesehen habe. Danach war glaube ich Trivial Pursuit mit DVD-Fragen.

ach so, hab ich nicht dran gedacht, tut mir Leid - Premium-Abo lohnt sich :rofl::stuck_out_tongue_closed_eyes::yum::joy::sweat_smile::rofl:

1 Like

Das wär doch eine neue Einnahmequelle; Plus-Abonnenten stimmen ab, Premium-Abonnenten können das Ergebnis sehen und nur Lebemann-Abonnenten dürfen die Folge dann auch sehen.

4 Like

ich denk mal drüber nach :+1::v:

Ich weiß, ich weiß, es wirkt jetzt sehr spaßbefreit von mir. Aber ich habe noch ein paar Stunden zu entscheiden, ob ich mein Testabo kündige oder nicht.
Und wie im letzten Jahr habe ich wieder das Gefühl, mit einem “normalen” Abo nur geduldet zu werden.
Solche Sprüche treiben mich nicht dazu, das Abo aufzustocken.
Ich sag ja - spaßbefreit.

Naja, es wird ja geschrieben, dass er nicht dran gedacht hat. Der Rest ist Flachserei, normalerweise werden die Umfrageergebnisse schon gepostet.

1 Like

Gibt es zur 250 eigentlich diesmal keine Zuschauervorschläge? :confused:

Zur 250. gibt es ein „Quiz-Special live“. Und Holger kündigte ja in MG-Direkt an, dass da bald was aus dem „Gefragt - Gejagt“-Umfeld kommen werde. Das könnte damit zusammenhängen.

2 Like

Aah, danke. Diese Information hat mich nicht erreicht. Klingt auf jeden Fall gut :slight_smile: