Massengeschmack.TV Shop

Umfrage: Welches Thema in FKTV Plus 100?

So, es kamen einige Vorschläge rein. Hier nun die Auswahl!
Umfrage läuft bis Dienstagnacht!

Hallo. Was ist denn dieses Gameshow-Marathon? Selbiges wie damals Pro7?

Zum „Live Kommentar/Verriss zu MG Interaktiv“, wird dies nicht für Unmut sorgen :frowning: bei den „Machern“?

@antiandi

Auf RTL Plus laufen an jedem Vorabend alte Gameshow-Klassiker neu aufgelegt. Das geht mit der Preis ist heiß los, dann folgen Jeopardy, Familienduell, Ruck Zuck und das Glücksrad. Dazu gibt es dann eben durchgehend einen Live-Kommentar.

So war das gemeint. Gut, Danke!

Viele haben ja noch nicht teilgenommen an der Umfrage.

Ich stimme latürnich für die alten TV-Klassiker, mal was anderes. 8)

„Holger kommentiert alte TV-Sendungen“, Leute, ernsthaft, hatten wir doch bei Sendeschluss schon.

Lästern über Leute bei Gameshows macht doch viel mehr Spaß, besonders bei der „Preis ist heiß“ :smiley:

ja bitte Gameshow Marathon

Knapp, aber der Marathon ist es geworden. Viel Spass, Holger! :mrgreen:

ja sieht so aus

Der 13. Punkt für die alten TV-Sendungen kam erst nach Mitternacht. Gameshows also kommen kann.

[QUOTE=maddyxx;499139]Der 13. Punkt für die alten TV-Sendungen kam erst nach Mitternacht. Gameshows also kommen kann.[/QUOTE]

Ja sonst wäre es echt unfair

Hallo. Es wird niemanden interessieren aber, ich freue mich gerade wie Wolle. Vor allem wegen „Der Preis ist heiß“, da sind schon oft seltsame überdrehte „Wesen“ dabei :smiley:

Ok dann machen wir das! Termin wird zeitnah mitgeteilt!

Den Verriss alter TV-Klassiker hätte ich persönlich bevorzugt. aber OK. :wink:

Spricht ja eigentlich nichts dagegen, dies in einer anderen FKTV Plus-„Live“ Folge zu machen :slight_smile:

das stimmt :slight_smile:

ich würde dann direkt Sonntag, den 26.11. vorschlagen - ab 17:45 Uhr starten die ganzen Gameshows dann im Programm von RTL Plus.

Shit, ausgerechnet an dem Wochenende muss ich das letzte mal in diesem Jahr arbeiten, da bringt unser Team unsere kultige Dorfdisco unter die Erde, werde ich dann leider nicht sehen können :?

[QUOTE=Micky Milano;499195]Shit, ausgerechnet an dem Wochenende muss ich das letzte mal in diesem Jahr arbeiten, da bringt unser Team unsere kultige Dorfdisco unter die Erde, werde ich dann leider nicht sehen können :?[/QUOTE]

Wenn ich jetzt nicht falsch liege, bei Live-Sendungen gibt es immer eine Aufzeichnung der Live-Sendung zum danach anschauen. Also auch ungeschnitten, nur eben nicht Live.

Dann zieh ich mir das rein.

Klar gibts ne Aufzeichnung - live hat natürlich mehr Reiz!