Umfrage: Welcher Live-Kommentar im März?

Herzlichen Dank für die Vorschläge! Hier nun die Umfrage. Sollte kein klarer Sieger daraus hervorgehen, gibt es noch eine finale Umfrage.

Ich habe ein paar Vorschläge weglassen müssen, da es sehr schwierig, in guter Qualität daran zu kommen. Es muss auch immer mit bedacht werden, ob das Material überhaupt verfügbar ist.

  • James Bond - Im Angesicht des Todes
  • Kitchen Impossible
  • TV Total
  • Glücksritter
  • Das Boot
  • TV-Tube-Trash-Tombola
  • Frei Schnauze XXL
  • Die beste Show der Welt
  • Fun-Freitag
  • Telespiele
  • Lenßen & Partner / Lenßen - der Film
  • Die nackte Pistole
  • Büro Büro
  • Wrestling
  • Tucker Carlson + Hannity oder Fox & Friends
  • Zweites 80er Special
  • Die Olsenbande
  • Naked Attraction
  • Laurel & Hardy - The Musicbox
  • Kalkofes Mattscheibe Premiere Klassiker / Switch
  • Geld oder Liebe
  • Dr. Mabuse, der Spieler
  • Spiel die Geissens untern Tisch
  • Stummfilme von Buster Keaton

0 Teilnehmer

Okay, Kalki und Switch sind sehr eng mit TV Total - Vorschlag wäre, wir machen einen Mix aus allen dreien. Ansonsten machen wir noch ein Stechen in einer finalen Umfrage. Meinungen?

1 „Gefällt mir“

Mix finde ich gut…

Da ich den Vorschlag mit der Mattscheibe sowie switch gemacht habe, wäre TvTotal eine gute Erweiterung zum Thema. :+1:

Mach den Mix, Holger, wird der Abwechslung sicher gut tun.

Ich müsste eine Frage wegen Wrestling stellen: Würdest du nur eine WWE Show ansehen oder auch eine Folge einer anderen Promotion? ROH zum Beispiel stellt seine TV Shows immer auf seiner Website zur Verfügung. Und bei Tele 5 gibts Lucha Underground

Mix ist prima ,wirds auch ned langweilig

Ich erkläre die Umfrage hiermit für ungültig! :wink:

Ich habe nicht irgendwelche Buster-Keaton-Filme vorgeschlagen sondern explizit sein Meisterwerk.

Mein Posting war übrigens nur zur Hälfte scherzhaft gedacht, ich hatte da an eine Fortsetzung des Loriot-Sketches gedacht, in etwa so:

  • Holger: „Wahrlich ein Meisterwerk! Da kann sich ein Haneke warm anziehen.
  • Volker, kopfschüttelnd: „Völlig überschätzt!
  • Mario: „Gequirlte Scheiße.
  • Schnitt.

:slight_smile:

PS: Falls das in der Szene überhaupt Buster Keaton ist, so genau kann ich das gar nicht ausmachen.

Ist vermutlich nicht so ganz abendfüllend, Dein Buster Keaton-Vorschlag.

Und wieso rechnest Du bei Holgers Live-Kommentar mit Stellungnahmen von Mario und mir? :thinking:

Aber trotzdem danke für den Link, hat Spaß gemacht den alten Loriot-Sketch mal wieder zu sehen.
Die Mienen der beiden komplett humorlosen Filmkritiker sind aber auch einfach zu köstlich. :joy:

Eh nicht. Ein 1-Minuten-Intermezzo hätt ja gereicht :wink:

Äh, ertappt: Zu blöd um FK-TV und Pantoffelkino auseinanderzuhalten. :sleeping: (sorry!)