Massengeschmack.TV Shop

Umfrage: Welcher Live-Kommentar im Juni?

Es gingen wieder zahlreiche interessante Vorschläge ein. Hier also nun die Abstimmung - ich bin gespannt! :smiley:

  • Die legendäre Wetten Dass…? Sendung mit Götz George und Gottschalk
  • Lenßen Live - Die Rechtsprechstunde
  • Die euch zugesandte Ausgabe von “Lass das mal die Oma machen”
  • Klein gegen groß
  • Das Boot (Langfassung)
  • Ein Film aus der „Lümmel“-Reihe
  • Lange XY-Nacht
  • Mensch Jürgen! Jürgen von der Lippe wird 70 - live am 9. Juni
  • Holger kommentiert live Anrufer, Emails und vorgeschlagene Clips. Wird per Umfrage entschieden
  • Eine beliebige Folge Schulmädchen-Report
  • Holger zappt durchs Fernsehprogramm
  • Braindead
  • Das komplette aufgenommene und unbearbeitete Rohmaterial irgendeiner Aufnahmesession von “Das Studio”, ggf. mit Gast für weitere Hintergrundinformationen. Abgleich des Materials mit dem geschriebenen Drehbuch
  • Matrix (mit Mario als Mitzuschauer)

0 Teilnehmer

Ich hatte nicht die Deadline genannt. Daher nenne ich die hier: Heute Abend um Mitternacht!

Sollte sich tatsächlich “Lenssen live” durchsetzen, wäre noch zu klären, ob die Live-Sendung kommentiert werden soll oder ob angesichts des relativ spät angesetzten Sendestarts (22:10, so wie ich das gesehen habe) sich nicht eher das Kommentieren einer Aufzeichnung, eventuell vom Vortag, anböte. Aber ich entscheide nicht, klar, ihr werdet euch auch eure Gedanken dazu gemacht haben.

Ok, also kein Bonusmaterial zum „Studio“. Die Mehrheit möchte lieber eine weitere Freakshow sehen. 2:0 für die Privatsender. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jäääiii!

Nein, das mache ich dann live - und auch direkt gleich am kommenden Donnerstag (7. Juni)! :sunglasses:

So freakig ist Lenssens Sendung definitiv nicht. Auf jeden Fall steht sie deutlich über dem Promi-Flaschendrehen, was die Erträglichkeit angeht.

Wieviel eigene Schöpfungshöhe brauchst du denn dann, um dem Kalkhofe Urteil gerecht zu werden? Ich kann mir schlecht vorstellen, daß dann und wann ein Kommentar ausreicht, zudem wenn man evtl das Zubrot des Senders - die Werbung - ausblendet oder derweil wegschaltet.
Das fand ich schon beim Flaschendrehen “fragwürdig”.

Ey, wo blieb denn der Jackass Film bei der Umfrage?

#Skandal #Schiebung #AboKüdigung

1 „Gefällt mir“

Gibt’s im Forum das Abzeichen „AboKündiger“? :thinking:

Ach, war nur Spass :wink: Ich habe garkein Abo. Mein Gutschein läuft noch ein halbes Jahr

1 „Gefällt mir“