Umfrage: Welcher Film mit Julia Roberts?

In Pantoffelkino 115 werden wir u.a. den Film “Wunder” mit Julia Roberts besprechen. Angesichts dessen lautet unsere Frage beim Zuschauerwunsch diesmal: Welchen Film mit Julia Roberts sollen wir noch besprechen? Nicht zur Wahl stehen Filme, in denen Roberts’ Rolle zu klein war oder die wir schon besprochen haben.
Die Umfrage läuft bis Dienstagnacht - bei knappem Ausgang gibt es noch ein Stechen!

  • Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel
  • Magnolien aus Stahl
  • Pretty Woman
  • Flatliners
  • Der Feind in meinem Bett
  • Entscheidung aus Liebe
  • Hook
  • Die Akte - I Love Trouble
  • Prét-á-Porter
  • Power of Love
  • Mary Reilly
  • Michael Collins
  • Alle sagen: I love you
  • Die Hochzeit meines besten Freundes
  • Fletchers Visionen
  • Seite an Seite
  • Notting Hill
  • Die Braut, die sich nicht traut
  • Erin Brockovich
  • The Mexican
  • America’s Sweethearts
  • Ocean’s Eleven
  • Grand Champion
  • Geständnisse
  • Voll Frontal
  • Mona Lisas Lächeln
  • Hautnah
  • Ocean’s Twelve
  • Zurück im Sommer
  • Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
  • Valentinstag
  • Eat Pray Love
  • Love, Wedding. Marriage
  • Larry Crowne
  • Spieglein Spieglein
  • The Normal Heart

0 Teilnehmer

Hook ist mein Favorit. da habe ich sie erstmal bewusst wahrgenommen. IRL soll sie übrigens viel größer sein.

Für mich eine recht mittelmässige Darstellerin, mit einer Filmographie, die grössteinteils belanglos ist. Das einzige, wo sie mich wirklich überzeugt hat, war in Erin Brockovich, daher geht meine Stimme auch zu dem Film. Zu dem Thema des Streifens kann man auch schön diskutieren

Ganz so belanglos ist die Filmographie sicherlich nicht. Aber es waren schon Filme dabei, die jetzt nicht so der Brüller sind. In Ocean’s Eleven spielt sie auch nur eine Nebenrolle, der Fokus liegt ja hier eher auf George Clooney und Brad Pitt.
Meiner Meinung nach gehören Pretty Women, Flatliners, Der Feind in meinem Bett und natürlich Erin Brokovich zu den herausragenden Filmen, die Julia Roberts gedreht hat. Für Erin Brokovich habe ich übrigens auch abgestimmt

Ich gebs zu, ich mag Notting Hill. Das ist eine Romcom, die man sich gut anschauen kann. Ich würde sogar sagen, der ist besser als Pretty Woman. Allerdings habe ich beide Filme schon lange nicht mehr gesehen.

Notting Hill mag ich auch sehr, Hook und Flatliners sind auch klasse Filme.

Habe meine Stimme dann aber noch für Erin Brockovich und Pretty Woman abgegeben, nur damit Ocean’s Eleven nicht vorne bleibt.

Ich hab die Filme ausgewählt, die ich noch nicht gesehen habe um neuen Input zubekommen.

Irgendwie hat diese Schauspielerin mit ihren Filmen was gemeinsam:
Sie sind mir völlig egal :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ok, klare Entscheidung: Wir machen Erin Brockovich!

Danke an alle Teilnehmer!