Umfrage: Welcher Film mit Jackie Chan?

Rush Hour, der größte Mainstream-Müll aus Jackies gesamter Karriere macht hier den ersten Platz, während die Klassiker, die seinen gesamten Stil und das Genre prägten, nicht eine Stimme haben. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

“I have reasons to do each film, I have something to say. Unlike Rush Hour – there was no reason [in making it], you just give me the money and I’m fine. I dislike Rush Hour the most, but ironically it sold really well in the U.S. and Europe,” - Jackie Chan

2 „Gefällt mir“

Wir sind also fast immer eine totale Enttäuschung. So so…
Ich lasse mich gerne inspirieren und da in jeder Folge garantiert auch zahlreiche mir unbekannte Filme besprochen werden, wähle ich bei den Umfragen tatsächlich eher einen Film, den ich kenne und mag. Weil mich eure Meinung dazu interessiert. Inspiration habe ich durch die anderen Beiträge genug.

Davon abgesehen habe ich es immer so verstanden, dass mit den Umfragen doch wohl in erster Linie uns Abonnenten eine Freude gemacht werden soll - und nicht den Machern von Pantoffel-Kino oder dir, lieber Nils. Von daher finde ich es etwas befremdlich, hier plötzlich so „angepampt“ zu werden. Ich habe übrigens nicht für „Rush Hour“ gevotet.

Ich finde das Umfragen-System übrigens super und es ist schön, dass das jetzt auch auf andere Formate ausgeweitet wurde.

2 „Gefällt mir“

Liebe Nostalgikerin,

zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, sollte ich den falschen Ton getroffen haben.
Und, nun ja, was soll ich sagen, ganz offensichtlich war das wohl der Fall. Das tut mir sehr leid und ich meine das wiklich ganz ehrlich!
Mal wieder sind die Gäule ungezäumt mit mir durchgegangen und das darf oder sollte zumindest nicht passieren.
Ich wollte niemanden beleidigen oder auf den Schlips treten (sagt man das heute eigentlich noch?), aber beim Thema Filme oder Serien (auch Bücher übrigens…oder Musik! O Gott…Musik ganz besonders!) werde ich mitunter sehr emotional und schieße oft über das Ziel hinaus.
Ich weiß natürlich sehr wohl, dass -was Pantoffelkino angeht- ebenso leidenschaftliche Filmliebhaber am Start sind, wie ich selbst einer bin, nur vergesse ich leider manchmal die Metaaebene, soll heißen, den Blick von außen.
Es tut mir leid, sollte ich dir oder auch anderen treuen Filmfreunden vor den Kopf gestoßen haben.
Manchmal bin ich echt ein Arschloch!
Ich habs aber nicht böse gemeint.
Nochmals sorry, und danke, dass du mit höflichen Worten und gewähltem Ton mir den Kopf gewaschen hast.
Manchmal muss das wohl sein.
Lieben Gruß
Nils

1 „Gefällt mir“

Nils hat jetzt seinen Lutscher bekommen und sitzt auf der stillen Treppe!

1 „Gefällt mir“

Genau so ist das, Schäff…aber wann kommt der Lutscher? :thinking:

Du kennst doch die finanziellen Gegebeneiten bei Alsterfilm. Den gibt es, sobald die Ampel auf grün steht.:wink:

Danke, dass du dazu jetzt so ausführlich etwas gesagt hast. Alles wieder gut!
Und so wild war die Sache ja nun auch nicht. Du bleibst weiterhin mein Lieblings-Alsterfilm-Mitarbeiter. :wink:

1 „Gefällt mir“