UMFRAGE: Welche Seefahrerserie in Serienkiller #24?

Na Toll da hat das Traumschiff gewonnen, wilkommen im Rentner Paradies.
Wer abends einschlafen will hat damit eine gute einschlafhilfe gefunden.

Ich habe mich wirklich gefreut hätte One Piece gewonnen, denn die Serie hätte es verdient mal von euch besprochen zu werden.

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal, die Massengeschmack-Zuschauer haben hier nicht eine Serie gewählt, die sie selber gerne sehen, sondern eine solche, zu der sie von uns gerne eine Analyse hätten. Dandee hat das in einem Posting weiter oben sehr schön dargestellt!

2 „Gefällt mir“

Wer weiß, was das geworden wäre. Jetzt halt “Promi-Flaschendrehen” beim Live-Kommentar, “Traumschiff” beim Serienkiller und wahrscheinlich “Sissi” und “Keinohrhasen” bei Pantoffel-TV. Heißt ja nicht umsonst “Massengeschmack”, das Ganze. ^^ Gut, dass wenigstens bei Pasch-TV nicht abgestimmt wird, sonst kämen nur Spiele wie Rommé, Mühle und Bingo dran.

Nö, zum Beispiel das Kneipenquiz - seit heute online! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich würde gern eine Serie sehen, die ich gern anschaue und über der man gut analysieren kann.
Das ist Beides beim Alptraumschiff nicht gegeben, weswegen ich da leider abschalten muss.
Zumindest werd ich das überspringen. Weiß auch nicht warum die Masse immer dem Lemming-Train
hinterherfahren muss.
Aber gut wahrscheinlich würde Nils die Serie noch mehr verreißen, weil Anime.
Vielleicht also besser wenn ihr nicht über One Piece sprecht. Hätte vielleicht eine Chance bei Comic Talk,
aber da besprecht ihr ja keine Mangas.

welchen jetzt? es waren doch beide züge gut besetzt.

One Piece war zuerst weit vorne. Aber gut. Ich schaus mir halt nicht an.
Bin halt bissl enttäuscht weil ichs schon erwartet habe.

Habe es jetzt erst erfahren.

Jo die Umfragen verpaße ich alle reihenweise, da ich nicht regelmäßig reingucke.
Aber gute Wahl. Bei der Auwahl ist mir auch Traumschiff tausend mal lieber, als One Piece.