Umfrage I: Welche Fortsetzung?

[QUOTE=Bartleby;489158]Was du nicht sagst! Und ich dacht, ich hät nen guten Film vorgeschlagen.[/QUOTE]

[QUOTE=Micky Milano;489182]Der Film hat mit der Buchvorlage Null Komma Nix zu tun, zweitklassige Darsteller und eine Unverschämtheit an Wolfgang Petersens Geniestreich, war Ende mit dem ersten Film nur nicht zufrieden, hätte er hier schon den Titel verbieten sollen![/QUOTE]

Am ersten Teil der unendlichen Geschichte war wiederum der schmalztriefende Backfisch-Flachleger [I]Neverending Story [/I]von Kajagoogoo-Schmachthaken Limahl das schlimmste! :ugly

[QUOTE=Micky Milano;489191]Am ersten Teil der unendlichen Geschichte war wiederum der schmalztriefende Backfisch-Flachleger [I]Neverending Story [/I]von Kajagoogoo-Schmachthaken Limahl das schlimmste! :ugly[/QUOTE]

Den hört man im Film aber nicht

[QUOTE=Bala619;489206]Den hört man im Film aber nicht[/QUOTE]

Dann kennst du die ursprüngliche Version. Der Titel war zunächst nur für die US-Fassung des Films vorgesehen. Erst nach dem Hitparaden-Erfolg des Liedes wurde er in die deutschen Veröffentlichungen mit aufgenommen. So jedenfalls steht es bei der Wikipedia.

Space

Stand nach 61 Teilnehmern:

1.20Aliens - Die Rückkehr
2.18Terminator 2
3.15Schulmädchen-Report 2
4.13Die Berliner Bettwurst
5.11The Dark Knight
6.10Star Trek II
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
8.9Sin City 2
Emanuelle 2
Das Imperium schlägt zurück
Zwei Nasen tanken super

Die ersten haben sich schon abgesetzt. Ab dem Dunklen Ritter wirds eng.

[QUOTE=Bala619;489206]Den hört man im Film aber nicht[/QUOTE]

Der lief im Abspann, aber erst in der späteren Fassung, zunächst lief da der Soundtrack von Doldinger, ich kenne beide Versionen!