Twitch 24/7: Welche MG-Sendungen?

Wie bereits in MG Direkt angekündigt, soll es testweise demnächst auf unserem Twitch-Kanal einen 24/7-Stream mit ausgewählten Sendungen aus 11 Jahren MG geben.
Daher hier die Frage an Euch: Welche Sendungen würdet Ihr dort zeigen? Ich freue mich über eure Vorschläge.

Es sollte ne Mischung aus ernsten Themen aber auch Humor sein. Daher GANZ KLAR für mich die beste Pasch-TV Folge ever!!
Folge 4: „Nobody is perfect“

Die Folge dauert nur 45 min und natürlich nur wenn Holger über sich selbst lachen kann. Wer kennts nicht, die Vorlage im Fußball gespielt mit Außenspann benannt nach Günter Netzer :laughing:
ZAMBO :rofl: :rofl: :joy:

2 „Gefällt mir“

Mittwoch ist immer STUDIO-Tag bei Twitch. Müsste doch locker für 24 Stunden reichen, oder?

Samstag ist dann Promi-Tag. Alle Sendungen mit bekannteren Namen, wie Balder, von Sinnen … oh, kennen die Twitcher ja nicht mehr…

Erstens handelt es sich nur um ältere Sendungen und zweitens reden wir hier von einer linearen Ausstrahlung, die nicht auf Twitch archiviert wird. Ich denke, das wird man als Abonnent ertragen können.

2 „Gefällt mir“

War ja nur ein Vorschlag - bin schon wieder ruhig :v:

Wollte nur mal aus geschäftlicher Perspektive argumentieren. Ist offenbar unerwünscht - ich halts Maul.

  • die FKTV-Folge mit Hugo Egon Balder
  • „Trip“ in Tschernobyl
  • Pasch-TV mit Oli Kalkofe (Trivial Pursuit oder Bond-Quiz)
  • das zweite Türchen des Adventskalenders 2020 (Denkwürdige FK-Momente)
  • Pantoffelkino mit Uwe Boll (2017)
  • Sprechplanet mit Sky DuMont

Wären so meine Vorschläge :v:

2 „Gefällt mir“

Alte Fernsehkritik-TV Interviews
(Yogeshwar, GfK, Somuncu, Thoma, Balder, Lenßen, Kalkofe, Caspers, Welke, u.s.w.)

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall alle kurzen Sendungen wie FK tv plus, Sendeschluss, Achtung Spoiler.

Ansonsten abwechselnd Pasch tv, FK tv, Mediatheke und die Talkformate. Oder eibfach die Adventsnächte in einem Rutsch. Vielleicht klappt suf Twitch ja auch dad Studio besser als auf YouTube

1 „Gefällt mir“

Ich würde vielleicht nachgucken, welche Sendungen bei MG beliebt waren - also sowas wie das Held der Steine Interview beim Sprechplaneten oder das Interview mit Shlomo bei Veto.

Bei PaschTV sollte neben einer klassischen Folge mds. eine ältere Onlinefolge dabei sein - z.B. Gartic Phone.

Wie schaut es mit den Rechten aus bei solchen Ausstrahlungen?

Btw. Fernsehkritik tv, das studio so als „pausenfüller“ , pasch tv alte folgen die witzig sind

Julian, der Schlingel hat bei sich das Heldeninterview bereits veröffentlicht…

Pasch-TV Folge mit den Jägern, aber auch Smart 10, Bowling, Werwörter, Sub Terra, Kneipenquiz, Safe House, und und und :slight_smile:
Pantoffel-TV Folge 100
Road to Glory mit Sascha
Das Studio: Der Betriebsausflug

Das wissen vielleicht die Twitch-Zuschauer nicht, genauso wie ich nur durch Zufall auf YouTube die Sprechplanetpilotfolge 0 gefunden habe, die leider nicht hier bei den Sprechplanetfolgen gelistet ist.

Kommentar von YT zum Heldenupload nach 4 Jahren :wink:

Hallo Zusammen, ohne euch zu kennen und ganz ohne Wertung, warum wird ein vier Jahre altes Video jetzt hochgeladen? Das Interview ist super und sehr sympatisch aber es ist mittlerweile auch mehr oder weniger überholt so zu sagen überrundet.

Damit ist im Grunde genommen alles gesagt. Zumal seine bubble wohl eher aus YTbern als aus Twitchern besteht, oder?

2 „Gefällt mir“