TV-Total

Hallo Holgi

Du musst ja in letzter Zeit ganz herbe Kritik über dich ergehen lassen, von wegen FKTV hätte kein Pep mehr oder das du zu seriös und unnahbar geworden wärst, Na ja, ist jedenfalls nicht meine Ansicht. Ich kann nur sagen, in meinen Augen hat FKTV sogar an Substanz gewonnen, schon deshalb weil hier nicht nur kritisiert sondern auch durchleuchtet wird.
Ich kann nur sagen, mach weiter so ! :smt023

Aber ich komme ins schwafeln und weiche vom eigentlichen Thema ab: Wenn es derzeit ein fernsehkritisches TV-Format gibt, wo die Luft raus ist, dann ist es in meinen Augen TV-Total. Ich fand es damals schon ein Fehler, das Raab viermal wöchentlich auf Sendung gegangen ist, aber jetzt ist es für mich nur noch austauschbare Massenware !
Um konkreter zu werden:

  1. Wo sind die Zoten von damals ?

  2. Es werden höchstens fünf Minuten auf TV-Pannen/Peinlichkeiten eingegangen, dann kommt Werbung und endloses Geschwafel mit Promis (oder Leuten, die sich für sowas halten)

  3. Raab kommentiert jeden Einspieler mit den Worten an “Da hab ich was tolles gesehen” , das nervt !!

  4. Es wird zuviel Sendezeit verquatscht !

  5. Was sollen diese dösig-piefigen Klatsch-Rochen Ingrid und Klaus ? garnicht lustig !!

  6. Es kommt mir vor wie ne Werbeveranstaltung wo irgendwelche Knallchargen ihre neue CD/Film vorstellen wollen !

  7. Der sich mit schräger Stimme überschlagene Off-Sprecher ist ein Nervengift Sondershausen !

Einzig die Raab-Events (Autoball/Wok-WM) sind noch unterhaltsam, wie ist deine Meinung dazu ?

Gruss
Dragon :smt006

ja, ich stimme dir voll zu!