TV Helden

Moin Holger,

ich wollte Fragen, ob du noch die Sendung TV Helden mit Jan Böhmermann, Pierre M. Krause und Caroline Korneli kennst, die 2009 auf RTL lief und leider viel zu schnell abgesetzt wurde? http://www.youtube.com/watch?v=rhqEi6OmB3I

Was hälst du davon? Würdest du dir eine solche Sendung zurückwünschen?
Was meinst du…warum wurde die Sendung abgesetzt?
Was hälst du allgemein von Krause, Böhmermann und Korneli?

Bis denn, weiter so :wink:

Ich fand die gut - hätte RTL gut gestanden, sie weiter zu zeigen - aber war natürlich zu anspruchsvoll für den Sender.

Böhmermann hat bei mir verloren seit er den Öffentlich-Rechtlichen so pauschal in den A… gekrochen ist.
Krause hat sich mit seinem Milski-Interview einen fetten Fauxpas geleistet.

Beide sind dennoch intelligente Comedians, die hoffentlich ihren Weg finden werden.