Massengeschmack.TV Shop

"Tutti Frutti" kommt zurück ins TV - im Dezember auf RTL Nitro

Das wir das noch erleben dürfen. 23 Jahre nach ihrer Absetzung feiert eine unserer aller Lieblingssendungen ihr Mattscheiben-Comeback: “Tutti Frutti”. Ab Dezember gibt es wieder lecker-geschälte Früchtchen im Fernsehen - und auch Hugo Egon Balder?

Klick!

Ich hoffe nur, ohne Promis! Denn wenn ich mir vorstelle, das z.Bsp. Desiree Nick oder Sky du Mont sich dort für “Länderpunkte” entblättern…

Balder wird nicht moderieren, er soll in Einspielern Highlights aus den alten Sendungen kommentieren. Dafür ist Holland-Schnitte Monique Sluyter wieder die Assistentin.

Wahrscheinlich kommt diesmal zum Obst noch phallisches Gemüse dazu. Mohrrübe, Sellerie, Spargel.
Oder Fleischprodukte:
[SPOILER]
//youtu.be/XjzC2DRgEo4
[/SPOILER]

Dann doch lieber Mann-O-Mann wiederaufleben lassen.
Unsere metrosexuellen Männer würden sich freuen, ihre geschminkten und rasierten Körper zur Schau zu stellen.

Heute - 22:30 Uhr - RTL Nitro:

Auf der Enthüllungsplattform Tittie Leaks kann man die Melonen & Co. schonmal vorab begutachten: