Tutorial N-TV: Wie hinterziehe ich am besten Steuern?

Mein Freund hatte gerade ein wenig durch die Fernsehlandschaft gezappt und blieb auch prompt bei Werbung fürs Ausland hängen. Was auf den ersten Blick wie Sonnenklar TV aussah, entpuppte sich als “News Spezial: Steuersünder unter Druck”. Wir hatten mitten reingeschaltet (gegen 13:40 Uhr) und es kann sein, dass man zuvor etwas anders darüber berichtet wurde.

Ab dann wurden allerdings schön Tipps gegeben, was man denn mache könne, sollte herauskommen, dass man Geld in der Schweiz gelagert hat, etc. Am heftigsten fand ich aber diese Sonnenklar TV Imitation. Dort wurden drei Steuersünderparadiese vorgestellt, z.B. Andorra oder Isle of Man; dazu, wie viele Steuern man zahlen müsste, usw.

Natürlich habe ich die Sendung nicht aufgenommen oder ähnliches ._. und im Internet finde ich gerade auch nichts dazu. Na ja, die ganze Sendung dürfte auch recht uninteressant sein, aber diese paar Minuten (2 oder 3) könnten etwas für Kurz kommentiert sein.