Tschüss

Tschüss, ich deabonniere Euch, da ich den Content nicht mehr so toll finde in Relation zum Preis.
Sakura war das einzige tolle Format und so… aber ihr Unmenschen habt uns das weggenommen und jetzt müssen wir so einer alten Omma im Comictalk zusehen… Dafür will ich kein Geld ausgeben, nein Danke.
FernsehkritikTV ist ansonsten das einzig gute Format, und da ist 7€ kein guter Preis, weil ich nur das sehen will (und nicht die alte Omma).
Also führt Sakura wieder ein und ich abonniere euch… Oder Fernsehkritik als Einzelabo.
In der Zwischenzeit abonniere ich Anime-On-demand, da krieg ich mehr vom Geld.

sayonara! (^o^)/

Who cares?

[QUOTE=Effe;490066]Who cares?[/QUOTE]

Mit solch einer elitären Haltung wird sich MG bald selbst ins Knie schießen. ┐( ˘ 、 ˘ )┌

Who cares?

Who cares?

¯_(ツ)_/¯

Falls du auch deinen Forenaccount löschen willst, schreib eine PN