Tote bei französischem Dschungelcamp

Hast du das schon mitbekommen?
Bei der französischen Ausgabe des Dschungelcamps hat ein Teilnehmer einen Herzinfarkt erlitten und ist verstorben. Das hätte allerdings wie mittlerweile bekannt ist verhindert werden können, denn ein Arzt wollte die geplante “Aufgabe” für den verstorbenen Teilnehmer unterbinden, wurde allerdings vom Regisseur daran gehindert. Dadurch kam es zu diesem tragischen Zwischenfall. Auch bei der Versorgung und dem Krankenabtransport soll wohl einiges schiefgelaufen sein…
Noch viel schlimmer ist allerdings, dass sich der Arzt, der von den Medien als Sündenbock hingestellt wurde, das Leben genommen hat.
Quelle: http://www.rp-online.de/gesellschaft/fe … -1.3296995

2 Fragen an dich:
Wirst du darüber berichten?
Was sagst du dazu & könnte sowas auch im deutschen TV passieren?

Nein, darüber werde ich nicht berichten.

Es handelt sich ja nicht um die 1:1-Übernahme des uns bekannten Dschungelcamps, sondern offenbar um eine sehr viel heftigere Variante in Kambodscha (!). Sollte die Version auch ins deutsche TV kommen, wird das natürlich ein Thema werden.

Hier der Thread dazu viewtopic.php?f=12&t=13662