Totalausfall legte das ZDF über 30min. lahm

KLICK MICH!
Warum müssen solche Sachen dann passieren, wenn ich nicht zu Hause bin? Das hätte ich so gerne gesehen. Das wäre doch auch ein Thema für die nächste Folge von FK-TV. Oder?
Solche Störungen wünsche ich mir immer für 9Evil :smt005

Endlich war mal etwas Qualität auf der Mattscheibe!

Endlich war mal etwas Qualität auf der Mattscheibe!

Denn hätte das wohl eher bei RTL etc. passieren müssen. Ich guck, wenn ich Zeit habe, recht gerne die Morgennachrichten bei ARD unf ZDF allemal besser als N24 oder TV.

Du hättest dir gerne einen Senderausfall angesehen? Wie interessant eine halbe Stunde lang 'nen schwarzen Bildschirm anzustarren :stuck_out_tongue:

Nur weil die Nachrichten nicht so schlecht sind wie bei n-tv oder N24, heisst das leider noch lange nicht, dass die Nachrichten beim Staatsfernsehen besser sind. Ich denke, letztendlich gibts da nur den Unterschied vom wem die Nachrichten beeinflusst sind: n-tv/N24 durch Werbepartner/Sponsoren/Wirtschaft, Staatsfernsehen durch die Politik…

Wie interessant eine halbe Stunde lang 'nen schwarzen Bildschirm anzustarren :stuck_out_tongue:

Wollte schon immer mal den [b]„Schwarzen Kanal“[/b] sehen. :mrgreen: