Top10-Ranking: Die 10 schlechtesten TV-Moderatoren

Hey,
ich finde es schade, dass es in letzter Zeit kaum Top10-Rankings bei FKTV hab.
Hier also mein Vorschlag:
zwar wurden in manchen Beiträgen von FKTV schon moderatoren kritisiert,
aber wenn man so sieht, was für Gestalten grade auf dritten und Spartenprogrammen moderieren, wird mir manchmal echt übel.
Ich sag nur Florian Silbereisen und der Bingo-Moderator.

Meiner Meinung nach gibt es mehr als 10 schlechte TV-Moderatoren. Da müssten sich einige den ersten Platz teilen.

Die zehn Schlechtesten findet man mit nur einem Klick

klick!

WAS??? 9Live sucht neue Moderatoren per MyVideo?

WAS??? 9Live sucht neue Moderatoren per MyVideo?
Ja, sogar schon ziemlich lange. Hier ist auch ein Thread dazu.

wir können ja mal ein top 25 ranking machen :lol:

@Fritze Flink
hey,
ich werd jetzt was ziemlich unkonventionelles sagen, also hör mir erst zu !
Ich find die Moderatoren von 9Live garnet so übel.
Natürlich ist das Callin abzocken scheisse, und diese Leute sind als Personen garantiert ziemliche “Arschlöcher” (ich red nich gern um den heißen Brei rum^^).
Aber als Moderatoren sind sie bei weitem nicht die schlechtesten. Na los ! Steinigt mich !
Aber im ernst,hast du schonmal probiert 3 Stunden lang zu faseln, ohne dich auffällig zu wiederholen oder im äh-gestammel zu versinken ?
Das ist garnicht so leicht ! Wen ich meinte sind Moderatoren, die genau das machen, oder nur vom Blatt(bzw Teleprompter) ablesen.
lg

@ Professor frink

Bei Schradin - und mit Abstrichen (iiih, klingt nach Gynäkologe!) - Schürmann und Kurras mag das zutreffen, aber…

Tina Kaiser kann (zumindest vor der Kamera) nur drei Sätze, die sie in Endlosschleife abspult: 1.) “Hat das irgendjemand raus?”, 2.) “Das Spiel ist zu schwer!” und 3.) “Ich halt jetzt meine Klappe, bis es klingelt.” Und dann geht’s wieder von vorne los. Drei Stunden lang!

Dirk Löbling steht auf Kriegsfuß mit den Grundregeln der Semantik. Er konstruiert komplizierte Schachtelsätze, bei denen er auf halbem Wege den Faden verliert und entweder kapituliert und den Satz abbricht, oder zusammenhanglos eine neue Hypotaxe dranklöppelt, die mit dem Gesagten so gar nicht zusammenpassen will.

Marc Wagner (Drillinstructor Bluephone) schwallt aggressiv ein Repertoire ab, das sich inhaltlich nicht wesentlich von dem Kaisers unterscheidet. Ergänzt durch “Meine Hand ist am Hörer”)

Anna Heesch scheint zuletzt ein wenig zu oft am Prittstift geschnüffelt zu haben. Ich habe die Sendung am Freitag nicht gesehen, aber es muss fürchterlich gewesen sein.

Norman Magolei war früher Kinderanimateur im Club Robinson. Und das merkt man noch heute.

Und Milski kann noch nicht mal richtig Kölsch. Geschweige denn Deutsch.

hm, mag sein.
Ich bin nicht so der 9live dauergucker.
meine erfahrungen stammen eigentlich nur vom "beim-zappen-kurz-hängenbleiben"
trotzdem werd ich das gefühl nicht los, dass sich am vormittag aufm ndr zumindest ähnliche gestalten tummeln

Also die Nummer 1 ist sicherlich diese affektierte Tante aus dem BR Anouschka Horn. die redet wie eine Ente und auf gleichem Niveau wie Mickey Mouse. Das so was hässliches ins Fernsehen darf ist echt erstaunlich und das wo wir auch noch Gebühren bezahlen. Ich finde ein Name Anouschka Horn reicht für das Ranking danach kommt ja erst mal lange gar nichts.