Top10 der schlimmsten Frauen/Männer

Wäre eine neue Version dieser Rankings denkbar? Gegenüber denen der ersten beiden Folgen, sind ja so manche der gelisteten Personen mehr oder weniger verschwunden und viele neue Kandidaten sind hervorgetreten - auch außerhalb der Abzocksender :wink:

ja, das stimmt - es sind ja inzwischen einige weitere grässliche Gestalten aus dem Gulli gekrochen :wink:

Vorschläge?

Wäre eigentlich keine schlechte Idee eine Aktualisierung dieses Rankings vorzunehmen. Doch wie sollte man das nennen? Top10 der schlimmsten Frauen/Männer 2008/2009?

Fernseh Kritiker ich hab eine!!!

SENNA (Gangleaderin von Monrose) : Frankfurter Vorort Ghetto Chic. Man muss nur mal die Interwies von der anschauen so Selbstüberschätzend und so voller "schwöre, lan; Alter schwör; schwöre dir; ischs und mischs, halt diese ganzen sachen das einem schlecht wird.
Wieder einmal ein Beispiel, was für Vorbilder Junge Mädchen/Menschen vorgesetzt bekommen.

Ich beschränke mich auf die jeweils zehn, die mir sofort einfallen. Da gibt’s aber noch dutzende mehr…

Frauens:

Gülcan Kamps
Anna Heesch
Niki Fuchs (Cash Quiz bei Das Vierte)
Lorenzo London
Sonya Kraus
Heidi Klum
Charlotte Karlinder
Claudia Effenberg
Veronica Ferres
Sandy Schäfer-Gümbel, oder Müller-Lüdenscheid; oder wie die heißt

Männers:

Aiman Mazyek (Vorzeige-Antisemit mit regelmäßiger Talkshow-Präsenz)
Florian Silbereisen
Christian Materne (HSE 24) /aka Brisko Schneider II.
Norman Magolei
Oliver Pocher
Volker Kirst (QVC)
Sascha Winkler (DSF Sportquiz)
Boris Becker
Mario Barth
Eddy Ayebe (9 live)

Kam eigentlich schon die Moderatorin von taff in Frage? Ich finde, dass sie ab RED! das Maß der Erträglichkeit überschritten hat oder ist sie zu “langweilig” für solch ein Ranking. Hm, es gibt ja genug Frauen und Männer im deutschen Fersehen, die für solch ein Ranking in Frage kämen.

Eine “kleine” Auswahl (Es gibt ja genug):

Uri Geller,
Gülcan,
Thomas Schürmann,
Alida Lauenstein,
Jürgen Milski,
Sonja Kraus,
Mario Barth,
Vera,
Cindy aus Marzaan,

(Das sind so die, die mir spontan eingefallen sind…)

Meine Tipps:

Männer:
[ul]Michael Kneissler
Albrecht von Weech
Mario Barth
Oliver Pocher
Uri Geller (+ eigendlich alle Kandidaten)
Dieter Bohlen
Bruce Darnell
Bürger Lars Dietrich
Johannes B. Kerner
Jürgen Milski [/ul]
Frauen:
[ul]Katarina Witt
Heidi Klum
Anke Engelke
Margarethe Schreinemakers
Annemarie Warnkross
Senta Berger
Andrea Sawatzki
Cindy aus Marzaan
Claudia Effenberg
Charlotte Engelhardt
[/ul]

Da ich nicht wusste, ob sie überhaupt in eine menschliche Kategorie fällt, hätte ich die Allerschlimmste beinahe vergessen:

Ricarda M. - Zugespritzt und geliftet bis unters Dach, will uns die Lady mit dem Alienkopp etwas über natürliche Schönheit erzählen. :smt021

ist Frau da die richtige kategorie?
hab gehört da fehlt noch etwas, dass er zu sie wird (lol is der dann z.Z. ein Es?)

>>>platzhalter für meine 10…<<<

Gina-Lisa wäre auch noch eine perfekte Kandidatin!

Frauen:
Katarina Witt - ich sag nur the biggest Loser
Jana Ina - und ihr “interessantes” Pivatleben
Annemarie Warnkross - und Red
Kim Fisher
Alle die mal bei Germanys next Top Model waren und immer mal wieder in Pro7 Shows auftreten dürfen
Inka Bause
Heidi Klum
Gülcan Kamps
Frauke Ludowig

Männer:
Uri Geller
Alexander Mazza
Dieter Bohlen
Marco Schreyl
Mario Barth
Oliver Pocher
Johannes B. Kerner

und noch viele mehr.

Lorenzo is ne Pimmelfrau. Er/Sie/Es braucht ne eigene Kategorie.
Meine Favoriten für so ein Ranking wären:

Claudia Effenberg
Senna von Monrose
Bürger Lars Dietrich (was macht der eigentlich außer in blöden Shows Dinge zu kommentieren und rumzualbern?)

Komischerweise fallen mir jetzt nicht mehr ein, aber es gibt noch viele mehr

Seid ihr immer so intollerant?

Sie mag ja nerven zu viele Ops durchgemacht haben und um jeden Preis berühmt werden wollen, aber

Pimmelfrau
?
Wenn sie eine Frau sein will, dann sollte man das auch respektieren und sich nicht lustig darüber machen.

Ja find ich auch. Mir ist sie irgendwie sympatisch

Hauptsache Albrecht von Weech kommt vor :smiley:

also diese Lorielle irgendwas … ist mir persöhnlich unsympathisch! aber ich hab nix dagegen, dass er/sie/es sich um operieren lässt, aber wenn man was anfängt sollte mans auch zu Ende bringen …

MfG
Ich

also diese Lorielle irgendwas … ist mir persöhnlich unsympathisch! aber ich hab nix dagegen, dass er/sie/es sich um operieren lässt, aber wenn man was anfängt sollte mans auch zu Ende bringen …

MfG
Ich

Ich hätte nichts dagegen, wenn er dies aus dem Grund gemacht hätte, dass er sich im falschen Körper fühlt, aber währe dass der Fall, müsste er jetz ja eigendlich glücklich und zufrieden als Frau weiterleben und eben nicht in jeder “fast schon sowas wie ne Karikatur einer Fernsehsendung auf RTL am Sammstag Nachmittag” zeigen, das er zwar einen anderen Körper hat, sich aber psychisch (zumindest nach außen hin) nicht groß verändert hat… (Mal ehrlich, ein paar homosexuelle oder klischeehaft weibliche Aussagen oder Verhaltensweisen machen doch keine Frau aus, ich sehe diese Person viel eher als einen (pseudo) schwulen Mann)

Ansonnsten, wie Lukas schon geschrieben hat, Albrecht von Weech muss wirklich rein :mrgreen:

Ich hätte nichts dagegen, wenn er dies aus dem Grund gemacht hätte, dass er sich im falschen Körper fühlt, aber währe dass der Fall, müsste er jetz ja eigendlich glücklich und zufrieden als Frau weiterleben

Eben nicht. Solange Lorielle ihren Penis noch nicht wegoperiert hat, kann sie sich nicht als komplette Frau fühlen. Stell dir doch mal vor du hättest einen Busen, fühlst dich aber gleichzeitig als Mann. Das man da psychische Probleme bekommt, kann sich jeder ausmalen.

Lorielle taucht bei mir auf, weil sie prototypisch für die professionalisierte Talentlosigkeit steht: Nix können, aber ständig seine dumme Visage dem TV-Publikum vorsetzen wollen.

Noch ein paar Vorschläge, die noch nicht genannt wurden:

  • Dirk Penkwitz (schmalziger Grinser, der bei Super RTL gammelige Talkshow-Clips ansagt)
  • Waltraud und Mariechen (um Gottes Willen!)
  • Thomas Hermanns (Dirk Penkwitz ohne Clipshow)
  • Guido Cantz (hat schon lange Köln-Kalk-Verbot)
  • Lukas Podolski (muss der immer den Pocher parodieren?)
  • Franziska Schenk (ewige Klassenstreberin)
  • Gayle Tufts (geht gar nicht)
  • Florian Schroeder (Pocher der Zweite)
  • Jan Hahn (Stichwortgeber für Sybille Weischenberg im SAT 1-Frühstücksfernsehen, hält sich selbst für saukomisch)
  • Mützenäffchen Ben (ging mir zuletzt tierisch auf den Sack, als er in der “Ultimativen Chartshow” seine unqualifizierte Schnute zum Thema Vietnamkrieg öffnete)
  • Oli P. (Hihihi! Komm’ ich getz im Fernseh’?)
  • Familie Ochsenknecht (und zwar alle!)
  • Fiona Erdmann (kamerageil; eine Art Lorielle ohne Penis)
  • Sandra Völker (hat bis heute nicht verwunden, immer nur zweite Geige hinter Franz Almsick gewesen zu sein)
  • Ramona Leiß (HALLLOOOO!!! Alle herhören! Ich bin lesbisch!!!)
  • No Angels (hoffentlich glaubt der Rest Europas nicht, die Deutschen seien alle so)
  • Ulli Köhler (N24-Hofberichterstatter beim FC Bayern, mit blondierter Glatzenbordüre, Mooshammer-Klamotten und Ludensonnenbrille)

… ich höre jetzt besser auf…