Die guten alten Pannenshows. Wer kennt sie nicht? Sie haben uns in den 90er begleitet und uns ständig zum Lachen gebracht. Früher kam so etwas eher selten. Vielleicht immer Samstags, aber nicht öfters. Heute hat fast jede Sendung ihre eigene „Pannenshow“ und mittlerweile geht mir das alles nur noch auf die Nerven. Wie wäre es also mit einem Top Ranking der nervensten Pannenshows? (der Titel lässt sich noch überarbeiten ) Wäre doch mal gar nicht so verkehrt. Ich hätte sogar schon ein paar:
Total lustig… mit Ruth Moschner auf Comedy Central
Bitte Lachen, was früher mal auf RTL2 lief
Sport ist Mord, die Sendung, die nur allzu gerne die Schmerzensgrenze überschreitet
usw.
Das wären jetzt nur drei, aber vielleicht habt ihr noch mehr. Von einigen fallen mir die Namen gar nicht mehr ein, z.B. die mit Sandy, von den No Angels.
Besonders eine, die Nachts auf RTL läuft finde ich schrecklich. Ich weiß nicht wie diese Show heißt, aber im Prinzip werden ununterbrochen Menschen gezeigt, die wirklich heftige Unfälle erleiden, z.B. gerät ein Autofahrer in einer Kurve in den Bergen ins Schleudern und das Auto fliegt sich überschlagend den, zwar nicht steilen, Hang hinab und das letzte was man sieht ist das Wrack, von dem bereits Rauch emporsteigt. Wirklich lustig.
Besonders eine, die Nachts auf RTL läuft finde ich schrecklich. Ich weiß nicht wie diese Show heißt, aber im Prinzip werden ununterbrochen Menschen gezeigt, die wirklich heftige Unfälle erleiden, z.B. gerät ein Autofahrer in einer Kurve in den Bergen ins Schleudern und das Auto fliegt sich überschlagend den, zwar nicht steilen, Hang hinab und das letzte was man sieht ist das Wrack, von dem bereits Rauch emporsteigt. Wirklich lustig.
Das ist Sport ist Mord^^. Ja, das ist wirklich echt heftig und immer diese dummen Kommentare dazu…
Die Idee finde ich gut, besonders tun mir die Menschen Leid. Ich verstehe nicht was soo lustig daran ist wenn sich jemand fast den Hals bricht oder Ähnliches.
Bitte lächeln mit Grinsehans Mike Carl aus der Radio-Comedy-Schule von Bayern3 ging mir persönlich immer am meisten auffen Zeiger.
Dann gab’s da noch was mit so 'nem weiblichen Butterberg auf RTL2…
… und ganz schlimm waren auch die hölzernen Teleprompter-Verrenkungen von “Miss Money Express” Miriam Wimmer bei Kabel1.
Während Dennie Klose bei mir lediglich Mitleid auslöst, weil er so ausschaut wie die Vollspackos, die wir auf dem Pausenhof ständig gehänselt haben.
Meistens weiß man auch gar nicht, was unlustiger ist: Die stocksteifen Off-Kommentare (Witz komm raus!) oder die öden Videos, wenn Opa sich beim Sturz vom Klappstuhl das Steißbein prellt.
Ja, der spricht auch ein wenig komisch. Hm… Es gab doch auch mal eine auf “Das Vierte”, irgendwas mit Autsch… (weiter weiß ich leider nicht mehr) Das hat der Synchronsprecher von Kevin James (Doug bei King of Queens) kommentiert.
Darüber hatte der Fernsehkritiker schonmal in einer Folge berichtet. Oder täusche ich mich da jetzt total?
Die einzige Show bei der ich öfter mal lachen kann ist “Ups die Pannenshow”, muss ich schon zugeben. Denni Klose is aber natürlich ein Witz als Moderator. Alle anderen “Home Video Shows” sind echt fürn Arsch
Und immer diese unlustige Moderation, die da manchmal vorkommt. Wie im Fall “Total lustig…” mit Ruth Moschner, die sich da selbst drei mal spielt. Als spießige Lehrerin, als total dummes Blondchen und als Rockgöre. Hat die keine Freunde oder warum muss sie selbst ihre Gäste spielen?
Ich verstehe nicht was soo lustig daran ist wenn sich jemand fast den Hals bricht oder Ähnliches.
Das Stichwort ist “fast”.
Die Sendungen wären nicht so beliebt, wenn darin alle verenden würden (einige würden das wahrscheinlich aber trotzdem noch sehen wollen).
Aber so oder so, es ist was für Leute mit einer sadistischen Ader.
Genauso gut könnte man auch fragen warum man Jackass, Wild Boys, Viva la Bam, Scars, Fist of Zen, Kenny vs Spenny (Elton vs Simon :lol:), DSDS ( ;)) oder Splatter-Filme (wobei man da weiß das es nicht echt ist) guckt.
MfG
Thomas
P.S.: Es ging hier übrigens, laut Topic, nicht um den Inhalt der Pannenshows (also Pannen), sondern deren Aufmachung (Moderatoren, Kommentare, etc.), wenn man so will auch “der Nerv-Faktor”.
P.S.: Es ging hier übrigens, laut Topic, nicht um den Inhalt der Pannenshows (also Pannen), sondern deren Aufmachung (Moderatoren, Kommentare, etc.), wenn man so will auch „der Nerv-Faktor“.
Genau^^. Danke noch mal für diese Erwähnung, ich wäre selbst beinahe gänzlich vom Thema abgeschweift.
Hier ist hier mal ein Beispiel von schlechter und ganz und gar unlustiger Moderation (finde ich zumindest).
Ich will auf diese Sendung auch gar nicht näher eingehen, sondern nur ein Beispiel zeigen.
Eigentlich mag ich Ruth Moschner sogar, damals, als sie noch bei RTL Freitag Nacht News war.
Edit TV-Unke: Bitte vermeide Doppelposts und benutze die EDIT-Funktion.
Ich finde, Reinhard Mohr und Stefan Niggemeier reduzieren Frau Moschner viel zu sehr darauf, dass sie eine phantastische Moderatorin ist. Dabei wird viel zu leicht übersehen, dass sie auch große Brüste hat. :smt015
Ich hab mal einen Teil von so einer Pannenshow bei Comdey Central gesehen. Die hieß glaube ich “Die dümmsten Männer” oder so ähnlich. Ratet mal wer da zwischen den Sketchen die Kommentare abgegeben hat? Es war Gülcan.
Ich hab mal einen Teil von so einer Pannenshow bei Comdey Central gesehen. Die hieß glaube ich “Die dümmsten Männer” oder so ähnlich. Ratet mal wer da zwischen den Sketchen die Kommentare abgegeben hat? Es war Gülcan.
Als die My Family abgesetzt haben, lief jeden Abend die Dümmsten…
Die Dümmsten Hasen, Die Dümmsten Pferde, Die Dümmsten Sadistischen Clipshows…
Das wären jetzt nur drei, aber vielleicht habt ihr noch mehr. Von einigen fallen mir die Namen gar nicht mehr ein, z.B. die mit Sandy, von den No Angels.
Die Sendungen hießen oder heißen Autsch TV und Sport Desaster!(Ja, es sind wirklich zwei!!) :shock:
Ich finde solche Sendungen eher harmlos, bis auf Sport ist Mord, das desöfteren unter die Gürtellinie geht.
Es ist ja wie immer eine Frage des Geschmacks, ob man sich sowas ansieht, wo Leute sich die Knochen brechen und anders zum Teil schwer verletzt werden!
Aber ansonsten schaue ich mir Pannenshows etwa alle zwei Monate an, vor allem Ups die Pannenshow mit dem besten Moderator der Welt, Dennie Klose! :ugly