Top 10 Ranking "Scripted-Reality"

Mittlerweile ist das deutsche Fernsehen überschwemmt von Scripted-Realityseundungen wie z.B. “Familien im Brennpunkt”, “Verdachtsfälle”, “Verklag mich doch”, X-Diaries etc.
Ich denke da würden locker 10 Sendungen zusammen kommen.

Das wird doch so schon andauernd thematisiert, ich kann mir kaum ein langweiligeres Ranking vorstellen.

Doku-Soaps werden und wurden auch schon oft thematisiert und trotzdem gibt es dazu drei Top-10 Rankings.
Ich fände es gut für eins, vor allem kann man schauen welche die schlimmste ist, also das ist meine Meinung.

nein, das Thema ist nun wirklich genug abgefrühstückt! :roll:

Wenn der Chef das sagt:

:thread-geschlossen

(Ich hätte übrigens auch keine Lust auf so ein Ranking. Die Einzel-Beiträge sind schon Brechmittel genug.)