Top 10 - Formatvorschlag von "signore"

Expertise und Spaß an einer neuen Top 10 wäre die ideale Mischung.

Bleiben wir dabei, dass ich, um meine Formatidee vorzustellen nur Beispiele anbringen wollte? Bleiben wir dabei, dass wir erst einmal abwarten, welche Neuigkeiten MG bald verkündet und was sie aus dieser Idee machen?

Ich persönlich bin froh, dass ich Gehör bekommen habe, sowohl von Alsterfilm als auch von einigen aus dem Forum und bedanke mich für alle bisherigen Herzchen und eure Beiträge! Macht auf jeden Fall besonders Spaß, aktuell hier im Forum zu stöbern! :smiley:

Dann weißt du ja schon mehr als ich. Von umgesetzt war doch noch gar nicht die Rede. :smiley:

Nun gerade eine Bond-Top-10 wäre allerdings nicht so ergiebig, schließlich haben Mario und Holger nun wirklich oft genug darüber gesprochen, welche Bonds sie besonders mögen und welche nicht.
Da gäbe es bestimmt genügend andere, noch frische Themen.

Und um noch ein paar Leute hier auf die Palme zu bringen, sage ich einfach mal, dass ich so ein Top10-Format ideal fände, um gemeinsam mit „Frag einen MG-Mitarbeiter“ die etwas dahin dümpelnde Schatzkammer attraktiver zu gestalten (gerne auch nach dem Modus „Eine Folge frei, eine weitere dort“) :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wir können uns zumindest darauf einigen, dass mich deine uninspirierten Beispiele eher abgeschreckt haben, aber es ja tatsächlich nur Beispiele waren :wink:

2 „Gefällt mir“

Haha, na vielen Dank!