Na also, die Premiere vom Scheff - da ist man souveräne Moderation ja gewohnt, erst recht in seinem Fachbereich 
Als Sammler erstmal ein großes Danke für die Erwähnung, ob es die vorgestellten Filme auch als DVD/BD-Veröffentlichung gibt. Gerade bei Fernsehfilmen sind da oft ein paar kleine Perlen dabei, die man sonst nirgendwo sieht. „Rückfälle“ beispielsweise kannte ich bisher noch nicht und bin dadurch, dass mich Harald Juhnkes „Der Trinker“ schon beeindruckt hat, echt neugierig geworden. Auch „Die Bombe“ und der Polizeiruf klingen wirklich interessant. Platz 1 hingegen hab ich schon fast erwartet, hier zu sehen - den hat Holger nämlich schon mal nebenbei im Livekommentar erwähnt und als ich ihn mir daraufhin mal besorgt hab, war ich genauso begeistert wie er 
Ich selbst würde noch „Terror - Ihr Urteil“ von 2016 mit in meine Top Ten nehmen, bei dem die Zuschauer per Anruf über das Schicksal eines angeklagten Majors (Florian David Fitz) entscheiden konnten, der während eines Terrorangriffs den Schießbefehl auf ein entführtes Flugzeug gegeben hat, und für den auch jeweils zwei verschiedene Enden gefilmt wurden (Erinnert etwas an Fuchsberger als Stadionsprecher bei den Olympischen Spielen 1972 - das wurde, glaube ich, auch mal fürs Fernsehen verfilmt, kann mich gerade aber nicht an den Titel erinnern…)
Es wäre übrigens trotzdem schön, auch in diesem Format kleine Zeitmarker an der Seite zu haben, und sei es nur für später zum kurzen Nochmal-Anspielen:
01:20 - Platz 10 (Das Millionenspiel, 1970)
07:40 - Platz 9 (Der Springteufel, 1974)
12:05 - Platz 8 (Rückfälle, 1977)
15:20 - Platz 7 (Das Ding, 1979)
19:50 - Platz 6 (Die Bombe, 1988)
24:30 - Platz 5 (Zweikampf, 2002)
28:55 - Platz 4 (Der Puppengräber, 2003)
33:00 - Platz 3 (Polizeiruf 110 - Mit dem Anruf kommt der Tod, 1991)
38:20 - Platz 2 (Operation Zucker, 2012)
43:15 - Platz 1 (Liebe, Tod und Eisenbahn - 1989)