TOP 10 - Die dämlichsten Themen (im Sommerloch)

Hallo Fernsehkritik.tv-Freunde,

heute gucke ich seit Monaten mal wieder kurz bei Punkt12 rein und was sehe ich? Gartenzwerge! Mein Fazit vorweg: Anmoderation von Katja Burkard + passender Beitrag = Bullshit (aka Sommerloch).

Was war passiert?
Katja Burkard meinte, dass die Leute die sich über einen Gartenzwerg auf einer Straßeninsel streiten, entweder keine wirklichen Probleme haben, oder aber ein Großes. Das wäre ja mein Reden, wäre es damit erledigt. Aber RTL wäre nicht RTL wenn es nicht zu einem selbst betitelten Schwachsinns-Thema, noch einen eigens dafür produzierten Beitrag nachschieben würde. Das lässt mich an der eh schon niedrig eingeschätzen Intelligenz der dortigen Verantwortlichen zweifeln…

Da ich RTL nur beim Zappen mal sehe, darum also nicht genau sagen kann ob das bei denen alltäglich ist, würde ich einfach mal wieder ein TOP 10 Ranking mit den dämlichsten Themen (im Sommerloch) vorschlagen. Einfach um zu zeigen welchen Mist wir doch täglich erleben dürfen, falls wir es uns ansehen, was wirklich kein Schwein interessiert…

Vielleicht klappts ja, dürfte wohl nicht so schwer werden, gerade im Sommerloch.

PS: Schaltet mal wieder ab. Laufende Fernseher erhitzen nicht nur die Gemüter, sondern auch die Wohnräume!

Witzig,auf die Idee bin ich auch gekommen. :slight_smile: Vielleicht aber eher ein Rainking über die schlimmsten TV-Shows.Bei den ganzen Sendungen!

Ohh da hab ich was:

Panikmache vor dem Umpolen des Magnetfeldes der Erde! Ja das kam kürzlich auf arte und nannte sich „Magnetischer Wechsel“.

Ja, das Magnetfeld wird sich wohl anscheinend demnächst umpolen, man schätzt das aber auf ungefähr 3000-4000 und machen kann man da zur Zeit eh nichts. Das passiert übrigens mehr oder weniger regelmäßig und wir sind mal ausnahmsweise nicht schuld daran. :slight_smile: