Toggo Fingertips

Es ist trotz allem einfach nur ein Auge, an dem es nichts auzusetzen gibt.
Der Körper ist nun mal so gebaut, inklusive Nervenende und Blut. Ich würde höchstens auf die Barrikaden gehen, wenn man zeigen würde, wie man eine voll funktionsfähige Linda Blair aus Pappmaschee baut, mit der man die Kotzszene aus dem Exorzisten nachstellen könnte. Allerdings nicht bei einem kleinen Auge.

Nachdem ich bis jetzt auch nur Offtopic geboten habe.
Letztendlich gibt es doch nun wirklich schlimmeres als ein gebasteltes Ekelauge, zumal es ja um Halloween geht. Da darf man sich - selbst als Kind - mal ein wenig gruseln oder ekeln :shock: . Ihrer gesunden Entwicklung wird das wohl kaum schaden.

Also ich finde das auch nicht so bedenklich.
Kann mir aber vorstellen, dass man seinem Kind dann etwas erklären muss, da es bis Halloween noch ziemlich lange dauert.
Ich weiß nicht mehr wie die Sendung auf dem Kinderkanal hieß, aber die haben auch mal “Durchgehackte Finger” gekocht um die Nachmittagszeit. (= 5 Wiener Würstchen in 3-4 Stücke geschnitten und Ketchup so drüber, dass es aussieht, als wäre es das dazugehörige Blut)

Was ich ja eher bedenklich finde waren diese “Fake-Eisbecher” mit Badezusatz-Eiskugeln, Duschgelsoße, Seifensplittern und Rasierschaum als Schlagsahne. Glauben die, kleine Kinder überlegen da noch lange, wenn die große Schwester/der große Bruder einen Eisbecher bastelt?

Und schon haben die kleinen wieder was fürs Leben gelernt: Seife essen, bä.
Also langsam reicht es doch, so harmlose Bastelshows sind doch wirklich nicht gefährlich.
Basteln ist doch keine Gefahr für Kinder oO …

Basteln ist doch keine Gefahr für Kinder oO …

Noch nie mit der Schere in den Finger geschnitten und sich danach gepflegt mit dem weißen Bastelkleber 'nen Brett vor den Kopf geklebt? :wink:

Ein ganz normaler Tag im Leben von Tim Taylor, dem Heimwerkerkönig („Hör’ mal, wer da hämmert“) :smt005

-Catboy

Ein ganz normaler Tag im Leben von Tim Taylor, dem Heimwerkerkönig („Hör’ mal, wer da hämmert“) :smt005
[/quote]

Stimmt „Hör mal wer da hämmert“, sollte auch verboten werden. Nicht, dass irgendwer mal auf die Idee kommt, Tim Taylor nachzuahmen… :smt002