Tobi Schlegl verlässt Extra 3!

Wo wären wir denn wenn die Schatten der Vergangenheit allgegenwärtig über unseren Häuptern schweben würden.

Also ich habe schon das Gefühl, dass es so ist.

Mal zu Schlegl… ich konnte den Kerl nie leiden, ich kann nicht genau sagen warum, vielleicht ähnlich wie bei Keanu Reaves oder so… einfach ersetzbare langweilige Menschen (von ihrer Art)
Die hier genannte Bauerfeind… die ist doch nochmal eine Nummer schlimmer als Schlegl oder was? Harald Schmidt z.B. ist für mich nicht mehr anguckbar, seit diese Frau dort ist, immer diese pseudohyperintellektuellen jungen, hippen Menschen, da dreht sich bei mir alles…
Auch, dass diese Satireshows häufig so wirken, als wären sie direkt aus einem linken Jugendzentrum nervt mich ziemlich (ich weiß nicht ob das auf extra3 zutrifft, ist nur ein allgemeines Gefühl)

Bauerfeind würde nicht wirklich zu Extra 3 passen, dann schon eher Korneli. Im Sinne der Frauenquote…
Wobei da wäre man mit Frau Reschke wohl am besten beraten. Sie bringt irgendwie “zappige Seriosität in die Satire”.

:smiley: Linkes Jugendzentrum …das merk ich mir . Ist nämlich wahr das kritische Stimmen aus Funk und Fernsehen oft aus dieser Ecke zu klingen scheinen.

Und der neue Moderator von Extra3 wird:

Christian Ehring

Hier der Link anstelle eines Fullquotes :smiley:

Ich mag ihn bei der heute-show kann ihn mir als Moderator aber irgendwie nicht vorstellen. Ich bin gespannt, sehe das momentan neutral.

Christian Ehring wird für Extra 3 ein großer Schritt nach vorn sein - Hauptsache Schlegl ist weg!

Leider ist das nutzlose Lückenfüllerpublikum noch da…

und diese peinliche Waldkulisse vermutlich auch!

Ist positiv.
Vor Allem, die Folge vom 17.4.2011 war ja wieder an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Da veranstaltet der Schlegel einen Eierlauf mit “Hindernissen”…

Ich muss mal gucken, wann die erste Folge mit dem neuen Moderator läuft. Dann schalte ich wohl wieder ein, versuchsweise, um zu gucken, ob der Neue besser ist als Schlegl. Zuletzt war die Sendung ja einfach nur noch peinlich.

Ich finde den Wald gar nicht schlecht. Ist mal was originelles im Fernsehen.

Echt? Also ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :smt005

Hoffen wir, dass es wieder aufwärts geht - “der vor Schlegl” war der Beste imho.

Gestern kam auch die Pressemeldung:
http://www.ndr.de/unternehmen/presse/pr … r8089.html

Ehring ist ne gute Wahl wie ich finde!

Pffft! Der kann meinen Tobi Schlegl nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Ich werde ihn vermissen! :cry:
Anja Reschke hätte das Format übernehmen sollen - die hat Charme und Schlagfertigkeit - aber doch bitte nicht so ein pseudolustiger Langweiler der schon bei der Heute Show mit pubertären Witzchen nervt ohne ende (okay - die ganze Heute Show ist pubertär).

Damit wird Extra 3 wohl echt den Bach runter gehen.

Schlegl bleibt doch ohnehin als Reporter mit an Bord…

Na weil sie wissen, dass sie nicht auf ihn verzichten können… :mrgreen:
Trotzdem hätte ich lieber Frau Reschke als Moderatorin gesehen. Oder meinetwegen auch den Pispers.

Und noch eine gute Nachricht:
Christian Ehring bleibt auch der Heute Show erhalten :wink: