Titelmelodie die Zweite.

Hallo.
Ich habe gelesen das Dir die Titelmelodie gefällt und aus Deiner Sicht kein Grund besteht sie zu ändern. Ich würde mir wünschen wenn Dies nochmal überdacht wird und so die Möglichkeit bestände Musikern jedweder Couleur ein wenig Öffentlichkeit zu geben.

Vielleicht magst Du ja mal das Webportal http://www.jamendo.de anklicken und Dich umschauen. Es gibt dort GEMA-freie Musik zur Lizenzfreien Nutzung, sprich CC (Creative Commons).

Grade auf dem Hintergrund des musikalischen und kulturellen, ja auch in dieser Sendung häufig kritisierten, Einheitsbrei in Radio und Fernsehen fände ich das einen tollen Schritt.

Natürlich könnte ich mir auch vorstellen das der Produktions- bzw. Zeitaufwand so eine Sendung zu produzieren bereits jetzt schon so immens ist das Du/Ihr sag(s)t “Darum wollen wir uns jetz echt nich auch noch kümmern, Digga!” :smt018

Das kann ich natürlich nicht beurteilen.

Liebe Grüße
Martin

wie soll das denn funktionieren? soll ich jedes Mal eine neue Titelmelodie nehmen oder wie? :mrgreen:

die Melodie hat sich so durchgesetzt - und es wäre Quatsch, die jetzt zu ändern :slight_smile: